minis in dtl...

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Antworten
Benutzeravatar
CThul
Milizionär
Milizionär
Beiträge: 202
Registriert: Do 1. Aug 2002, 15:52
Kontaktdaten:

minis in dtl...

Beitrag von CThul »

ich komme aus chemnitz (sachsen) und trotz des großstadt-statuses gibt es nicht einen fantasy/TT/p&p laden hier und auch keine große tt-community (ich persönlich kenne nur noch 2 andere leute die chronopia spielen und beide hab ich erst dazu gebracht :/ ).

daher wollt ich mal fragen wo man chronopia miniaturen herbekommen kann? bei excelsior sind die versandkosten so hoch (bin noch schüler) und mal eben woanders zu nem laden fahren geht auch net (noch net 18...). ebay suckt weil da viele minis über ladenpreis verkauft werden und ich nicht so viel geld habe...

gibt es also gute online shops wo man chronopia minis noch in größeren mengen und zu guten preisen (vergleich excelsior...) bekommen kann?

beim f-shop gibt es ja kaum noch welche, denn deren restbestände hab ich ziemlich aufgekauft (waren wirkliche schnäppchen dabei: ne soulflayer für 7,50 euro...). leider nicht eine einheit der elfen (die ich spielen will :( ).

lange rede, kurzer sinn: kennt jemand gute online shops wo man noch minis bekommt?
Benutzeravatar
Duncan Idaho
Krieger
Krieger
Beiträge: 357
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 07:50
Wohnort: Augsburg / München / Asperg

Beitrag von Duncan Idaho »

Im Moment leider nicht, aber wir arbeiten dran....
Sag mir doch einfach was du brauchst, dann kann ich mal sehen, ob ich noch was finde.
André "Duncan Idaho" Winter

------------------------------------

"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Benutzeravatar
CThul
Milizionär
Milizionär
Beiträge: 202
Registriert: Do 1. Aug 2002, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CThul »

eigentlich alles was es an elfen so gibt... hab noch nicht eine einheit von den elfen :notok:

also erstmal basistruppen, ne einheit axtkämpfer und ne einheit schützen oder so ... hab noch keinen plan von chronopia, hab erst ein spiel gemacht...

PS: hab auch stuff zum tauschen

SoK scythed chariot
SW gottesanbeter (der 7er blister)
BB swordsmen (der 7er blister)

alle ovp (naja, die folie is net mehr um die verpackung...) und unbemalt
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

hehe nix für ungut... das gehört schon in den Kleinanzeigen Markt, also macht da am besten weiter bzw. über PM ;)

@Thema:

http://www.beutelsend.de scheint noch Minis zu verkaufen
Ebay bietet im Moment noch recht "günstige" Angebote, weil vor kurzem Fanpro mit seinen Restbeständen den Markt überschwemmt hat.

Ansonsten gilt. m,al Mails an die einzelen Ladenbesitzer // Fanatsyläden zu schicken und anzufragen ob noch Restbestände vorhanden sind. Zumeist reagieren sie freundlich und vieleicht hat man noch Glück und kriegt was.
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Lobi
Milizionär
Milizionär
Beiträge: 208
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 20:00
Wohnort: Risum-Lindholm nahe Niebüll

Ausverkauf

Beitrag von Lobi »

ich kenne einen laden der vor kurzem zu gemacht hat aber noch viele minis hat besonder von elfen er weis aber noch nich ob er online versteigern will oder direkt verkaufen will aber ich kriege bestimmt viele minis also wer welche haben will und sucht mail me ich schau mal ob er sie hat also schiekt mir eure wünsche und eine ordentliche preisklasse is es auch!!!!!!!!!!! :bounce:
wenn :sum: + :jade: dan :tot: für :gehoernte: :blutknochen::dunklenhauer::lak::sch::styg::ers::helios::sdk::kristall::schlange:
Benutzeravatar
Duncan Idaho
Krieger
Krieger
Beiträge: 357
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 07:50
Wohnort: Augsburg / München / Asperg

Beitrag von Duncan Idaho »

Da ich Sumpfgobos und Elfen spiele hört sich das nicht schlecht an. Ich werd mal hier eine Liste posten, was ich noch so brauche.
André "Duncan Idaho" Winter

------------------------------------

"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Benutzeravatar
Lobi
Milizionär
Milizionär
Beiträge: 208
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 20:00
Wohnort: Risum-Lindholm nahe Niebüll

Beitrag von Lobi »

und sibald ich eine lister aller minis habe denke mal stell ich sie auf jeden fall rein :vertrag:
wenn :sum: + :jade: dan :tot: für :gehoernte: :blutknochen::dunklenhauer::lak::sch::styg::ers::helios::sdk::kristall::schlange:
Antworten