minis in dtl...

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Antworten
Benutzeravatar
CThul
Milizionär
Milizionär
Beiträge: 202
Registriert: Do 1. Aug 2002, 15:52
Kontaktdaten:

minis in dtl...

Beitrag von CThul »

ich komme aus chemnitz (sachsen) und trotz des großstadt-statuses gibt es nicht einen fantasy/TT/p&p laden hier und auch keine große tt-community (ich persönlich kenne nur noch 2 andere leute die chronopia spielen und beide hab ich erst dazu gebracht :/ ).

daher wollt ich mal fragen wo man chronopia miniaturen herbekommen kann? bei excelsior sind die versandkosten so hoch (bin noch schüler) und mal eben woanders zu nem laden fahren geht auch net (noch net 18...). ebay suckt weil da viele minis über ladenpreis verkauft werden und ich nicht so viel geld habe...

gibt es also gute online shops wo man chronopia minis noch in größeren mengen und zu guten preisen (vergleich excelsior...) bekommen kann?

beim f-shop gibt es ja kaum noch welche, denn deren restbestände hab ich ziemlich aufgekauft (waren wirkliche schnäppchen dabei: ne soulflayer für 7,50 euro...). leider nicht eine einheit der elfen (die ich spielen will :( ).

lange rede, kurzer sinn: kennt jemand gute online shops wo man noch minis bekommt?
Benutzeravatar
Duncan Idaho
Krieger
Krieger
Beiträge: 357
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 07:50
Wohnort: Augsburg / München / Asperg

Beitrag von Duncan Idaho »

Im Moment leider nicht, aber wir arbeiten dran....
Sag mir doch einfach was du brauchst, dann kann ich mal sehen, ob ich noch was finde.
André "Duncan Idaho" Winter

------------------------------------

"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Benutzeravatar
CThul
Milizionär
Milizionär
Beiträge: 202
Registriert: Do 1. Aug 2002, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CThul »

eigentlich alles was es an elfen so gibt... hab noch nicht eine einheit von den elfen :notok: