Concept Art für die neue Rasse

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Benutzeravatar
Stygi
Krieger
Krieger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:26
Wohnort: Berlin

Concept Art für die neue Rasse

Beitrag von Stygi »

Bin durch den CM Tread mal wieder über die EE Concept Art Gallery gestolpert. N Haufen neues Zeug. Unter anderem dieses:
http://www.excelsiorentertainment.com/m ... _photo.php

Was kann das sein?
Erstschlag ist besser als Schlagsahne! Wuahaaa...
Benutzeravatar
Grimnir
Knecht
Knecht
Beiträge: 96
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 20:52
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Hm, ein Drachen-Feuerschlangen-Fisch-Dings :icon_biggrin:

Sieht aber irgendwie cool aus
play the game, not the rules

Bild
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Knecht
Knecht
Beiträge: 61
Registriert: Mo 8. Dez 2003, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain_Chaos »

Seit aus wie eines dieser Naga-Viecher aus Warcraft 3 und passt vom Design auch nicht wirklich in eine bestehende Armee, aber ich glaub kaum das die jetzt noch ne neue Armee basteln wo sie doch nicht mal alle Figuren für die Grundarmee aus dem ersten Regelbuch haben.
Benutzeravatar
Nikrolius
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 18:12
Wohnort: Halbe / Sonnengipfel / Karath Dul (/südlich von Berlin)

Beitrag von Nikrolius »

kraaaaasss... :eek3:
hmmm... also mein Tip ist, daß die wahrscheinlich irgend eine neue Enzelfigur für die Stygianer versuchen zu erschaffen
:idea: oder eine neue Dämonenfigur für die Devout, ...vielleicht eine von den Dämoninnen aus der siebten Hölle, mit der Negral einen Sohn gehabt hat (-> gruseliger Gedanke :vielangst: ) -> ja, ich würde sagen : definitiv weiblich... soll nicht böse gemeint sein aber ich denke das erkennt man doch...
unter der Figur sind ja auch einige Kommentare, z.B.:

"It is a new force from CM. She is a multi part model to be sure and not part of the Devout." :frage: :!: :frage:

--->>>was ist CM und wieso schließt der die Lakaien aus??????

"How come the baddest-@$$ models in this game are female (Sisters of Tiamat, the Soulflayer, now "She Came from the Depths")? I'm not complaining, I'm just curious :) "

--->>> finde ich ziemlich passend !!! :icon_biggrin:
Keep your Fantasy. It's the only thing that can cross any border and can break every frontier. & Nobody is able to destroy it ... only you.

www.BiteFight.de
Ultimate struggle between Vampires & Werewolves !!!
Benutzeravatar
Nikrolius
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 18:12
Wohnort: Halbe / Sonnengipfel / Karath Dul (/südlich von Berlin)

Beitrag von Nikrolius »

Captain_Chaos hat geschrieben: ich glaub kaum das die jetzt noch ne neue Armee basteln wo sie doch nicht mal alle Figuren für die Grundarmee aus dem ersten Regelbuch haben.
Ich finde da hat er echt Recht. Die sollen endlich mal alle Figuren aus dem Grundregelwerk fertigstellen :motz:
Ich will nämlich endlich mal die restlichen Totems der Dwarfs sehen :bounce: Ich glaube nämlich nicht, daß ich es schaffe die selbst zu kneten :icon_biggrin:
... obwohl... :idea: Gute Idee :), hat das schonmal jemand gemacht ?
Keep your Fantasy. It's the only thing that can cross any border and can break every frontier. & Nobody is able to destroy it ... only you.

www.BiteFight.de
Ultimate struggle between Vampires & Werewolves !!!
Benutzeravatar
Nikrolius
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 18:12
Wohnort: Halbe / Sonnengipfel / Karath Dul (/südlich von Berlin)

Beitrag von Nikrolius »

:bounce: Hey :bounce: Es gibt 'ne neue Figur aus dem Grundregelwerk :bounce:
Hab' ich auch bei Excelsior gefunden. :icon_biggrin:
Der Zermalmer von dem Obsidian-Lotus-Eater, EXE-50557:
http://www.excelsiorentertainment.com/m ... le&sid=111
Keep your Fantasy. It's the only thing that can cross any border and can break every frontier. & Nobody is able to destroy it ... only you.

www.BiteFight.de
Ultimate struggle between Vampires & Werewolves !!!
Benutzeravatar
Stygi
Krieger
Krieger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Stygi »

Hossa...
Ich denke es steht fest, daß das unsere neue Rasse ist. Wenn nicht wärs natürlich was furchtbar bööses für die Stygianer. Aber wir haben echt schwein gehabt. Böse Zungen munkelten dass die neue Reasse Katzenwese wären... Die werfen mit Kotzbällchen, bekommen ne Giftattacke fürs Katzenklo und +4cc gegen Mausartige Wesen, welche dann die nächste Rasse gebildet hätten...
phui Schwein gehabt... Naga´s sind doch mal bedeuten besser...

CM heißt Cerulian Mists und ist neben Engines of War eine der Beiden Erweiterungen, an denen seit 2 Jahren fieberhaft gearbeitet wird. Erscheinungstermin: Weihnachten 4016...

Hier noch der CM Tread:
http://www.excelsiorentertainment.com/i ... pic&t=2730
Zuletzt geändert von Stygi am Fr 15. Okt 2004, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Erstschlag ist besser als Schlagsahne! Wuahaaa...
Benutzeravatar
Nikrolius
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 18:12
Wohnort: Halbe / Sonnengipfel / Karath Dul (/südlich von Berlin)

Beitrag von Nikrolius »

Stygi hat geschrieben: CM heißt Cerulian Mists und ist neben Engines of War eine der Beiden Erweiterungen, an denen seit 2 Jahren fieberhaft gearbeitet wird. Erscheinungstermin: Weihnachten 4016...
Vielen Dank für die Auskunft :)
Man, das kommt schon 4016... :icon_biggrin: Dann kann ich mir ja schonmal den Wecker stellen :D

@Naga: Ich glaube die passen auch einfach besser rein als Katzenwesen, Rattenwesen und wenn wir Pech gehabt hätten auch noch 'ne Hundenummer ;) Also Ländlich gesehen weiß man wenigstens wo man die Naga einordnen kann...,
aber wenn ich mir die Chronopia-Map mit diesen netten kleinen Schiff-essenden Seemonsterchen ansehe... :lol: glaube ich, daß die wohl ziemlich heftig große Einheiten haben werden *schluck* :vielangst:
:idea: Vielleicht gibs ja demnächst noch 'ne Box für'n Schiffskampf :idea:
Keep your Fantasy. It's the only thing that can cross any border and can break every frontier. & Nobody is able to destroy it ... only you.

www.BiteFight.de
Ultimate struggle between Vampires & Werewolves !!!
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Knecht
Knecht
Beiträge: 61
Registriert: Mo 8. Dez 2003, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain_Chaos »

Stygi hat geschrieben:Hossa...
Ich denke es steht fest, daß das unsere neue Rasse ist. Wenn nicht wärs natürlich was furchtbar bööses für die Stygianer. Aber wir haben echt schwein gehabt.
Gibts den außer dieser einen Concept-Art noch andere Anzeichen für ne neue Rasse? Den aus einer Figur lässt sich nicht so viel machen
Benutzeravatar
Stygi
Krieger
Krieger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Stygi »

Soweit ich weiß will EE eine neue Rasse rausbringen. Entweder haben die Stygianer jetzt Unterwassertempel?? Oder mehr fällt mir eigendlich auch nicht ein, da es ja kein Devout sein soll (was mein erster Gedanke war)...
Erstschlag ist besser als Schlagsahne! Wuahaaa...
Benutzeravatar
Grimnir
Knecht
Knecht
Beiträge: 96
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 20:52
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Ich find Fischmenschen ne tolle Idee.

Wo schon der Ruf nach mehr Fischmenschen bei WArhammer ungehört verhallt, dann wenigstens hier bei Chronopie :)
play the game, not the rules

Bild
Benutzeravatar
Silence
Sklave
Sklave
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 08:31

Beitrag von Silence »

Fischmenschen hören sich interessant an, doch könnte man eine andere "Tiermenschenart" wählen.
Hades trifft man nur einmal im Leben...

http://www.blutschwerter.de
Benutzeravatar
Grimnir
Knecht
Knecht
Beiträge: 96
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 20:52
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Na gut, dann halt Schneckenmenschen, die sind auch schon lange überfällig.
play the game, not the rules

Bild
Antworten