Chronopia bei Ebay - Immer weniger?

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Antworten
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Chronopia bei Ebay - Immer weniger?

Beitrag von Coki »

Der Threadtitel bezieht sich in erster Linie auf das deutsche Ebay.

Ich verfolge seit einiger Zeit Ebay in Sachen Chronopia und muss feststellen das es da ganz ruhig geworden ist.

Wie sieht ihr das, sind die Miniaturen und Regelwerke vom Markt verschwunden oder lohnt es sich nicht diese überhaupt bei Ebay anzubieten. Immerhin ist die Verkaufsquote meines Wissens schon ganz gut, sprich die Leute sind bei niedrigen Preisen bereit die Produkte zu kaufen, anders als früher, wo man zwerge, o.ä. gar nicht erst anbieten musste.

Wie sieht ihr es im Moment bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Denn wenn tatsächlich der deutsche Markt von den alten Target Produkten mittlerweile langsam aber sicher leergekauft ist, könnte es für den einen oder anderen Einzelhändler der Bestellungen in die USA tätigen würde interessant werden.

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Nikrolius
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 18:12
Wohnort: Halbe / Sonnengipfel / Karath Dul (/südlich von Berlin)

Beitrag von Nikrolius »

Ich verfolge diesen Markt auch seit einiger Zeit.
Schließlcih habe ich ein Großteil meiner Chronopia-Ware durch eBay bekommen :icon_biggrin:
Also ich hab' die Erfahrung gemacht, daß diese Flaute immer nur eine bis zwei Wochen anhält. Allerdings weiß ich ja nicht wie ihr das seht. Also 10 Artikel im deutschen eBay sind schon 'ne Menge. Es ist dann aber auch mal alles dabei. Außerdem werden gerade zwei Regelwerke angeboten und ich spiele immer noch mit dem Gedanken mitzubieten. Ich habe nämlich beide noch nicht und ich glaube das Regelwerk für die 2nd E. kann man auch nicht preiswerter bekommen (sonst immer für die üblichen 35 Euro angeboten).
Keep your Fantasy. It's the only thing that can cross any border and can break every frontier. & Nobody is able to destroy it ... only you.

www.BiteFight.de
Ultimate struggle between Vampires & Werewolves !!!
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Naja.... in einigen Läden lagen bis vor kurzem immer noch Chr. Regelwerke rum. Das diese, vorallem die Ergänzungsbände Söhne des Kronos, Verlorens Land und das Land der zwei Flüsse in schöner Regelmäßigkeit angeboten werden, verwundert nicht. Dafür sind sie von Fanpro in Massen rausgeschmissen worden an die Läden.

@2Ed. Regelwerk
Würde ich zulangen. Günstiger als dort dürftest du es nirgends kriegen. Ist übrigens der Berliner Fantasyladen Battlefield der es anbietet.

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Nikrolius
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 18:12
Wohnort: Halbe / Sonnengipfel / Karath Dul (/südlich von Berlin)

Beitrag von Nikrolius »

na gut, ich werd' mein Glück mal versuchen :D
mal sehen wie's klappt.
Das SOK-Regelwerk könnte ich günstig bekommen, aber das 2nd E. Regelwerk wird wohl nicht unter 20 Euro weggehen...
Naja, mal sehen. Ich könnte ja auch mal den Berliner Fantasyladen Battlefield 'nen Besuch abstatten :bounce:
Vielleicht komme ich mal dazu, so weit wohne ich schließlich nicht weg :icon_biggrin:

@weiteres Chrono-Krams: Naja, irgendwann müssen ja die alten Vorräte von Target Games aufgebraucht sein. Vielleicht (wenn wir Pech haben) sind wir nun langsam an so einem Punkt angelangt (ich hoffe nicht... will ja kein Unheilsverkünder sein :vielangst: ).
Keep your Fantasy. It's the only thing that can cross any border and can break every frontier. & Nobody is able to destroy it ... only you.

www.BiteFight.de
Ultimate struggle between Vampires & Werewolves !!!
Benutzeravatar
Duncan Idaho
Krieger
Krieger
Beiträge: 357
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 07:50
Wohnort: Augsburg / München / Asperg

Beitrag von Duncan Idaho »

Beim Beutelsend in Berlin bekommt man die alten Blister grad fuer 1-5 Euro, wer also noch nicht hat..... :engel:
André "Duncan Idaho" Winter

------------------------------------

"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Knecht
Knecht
Beiträge: 61
Registriert: Mo 8. Dez 2003, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain_Chaos »

Was haben die den da noch so für Blister?
Benutzeravatar
Duncan Idaho
Krieger
Krieger
Beiträge: 357
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 07:50
Wohnort: Augsburg / München / Asperg

Beitrag von Duncan Idaho »

Quer durch alles durch, allerdings mehr Warzone als Chronopia....
André "Duncan Idaho" Winter

------------------------------------

"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Benutzeravatar
deviant
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 11:23

Beitrag von deviant »

öhm, ich war gestern extra im beutels end, aber die blister kosten noch den vollpreis :sauer:
stehen sogar noch die DM-preise dran, ich solle es doch in euro umrechnen ...:dry:
oder gilt der nachlass nur für leute dies hier lesen und im laden ansagen??? :motz:
naja die ham noch viele elven und zwerge, allle anderen völker sind aber
auch noch mit ein paar blistern vertreten.

mfg
deviant
BE PURE!
BE VIGILANT!
BEHAVE!
Benutzeravatar
Duncan Idaho
Krieger
Krieger
Beiträge: 357
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 07:50
Wohnort: Augsburg / München / Asperg

Beitrag von Duncan Idaho »

OK, dann waren die Preise nur ne Sommeraktion......
André "Duncan Idaho" Winter

------------------------------------

"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Antworten