Elf Axeman Leader Conversion

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Antworten
Yogsothoth
Sklave
Sklave
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 11:08
Wohnort: Wesel

Elf Axeman Leader Conversion

Beitrag von Yogsothoth »

Hallo!

Ich habe gerade für meine Elfen Axtkämpfer-Warband einen neuen Anführer umgebaut. Die Figur besteht aus einem menschlichen Fantasy Paladin mit Kettenkapuze von Harlequin und den Beinen eines uralten menschlichen Ritters von Citadel. Ich habe zahllose Spitzen und "Spikes" aus Plastik (meist Waffen aus GW-Bausätzen) angeklebt, für den Chronopia-Look. Die Axt war mal ein Schwert, mit Draht und Green Stuff und der Axtklinge eines alten Plastik-Skeletts von Citadel (die ich eingekerbt habe) umgebaut.

Gefällt's Euch? Bei Interesse stelle ich gern die bemalte Version ein.

Viele Grüße,

Yogsothoth
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: Elf Axeman Leader Conversion

Beitrag von Kahn Varon »

auf jeden Fall, besonders Bilder sind immer sehr gut ^^, das hilft für Anregungen. Ich habe in letzter Zeit erstmal ein paar Bitzangebote bei Ebay genutzt damit ich Material für einige Umbauten und auch Gelände habe.
Ich habe zur Zeit viel zu tun und etliche Baustellen in Punkto Chronopia, auch Tiru ist sehr beschäftigt, bei einigen Dingen teilen wir uns die Arbeit so das jeder einige Baumaßnahmen abdeckt die für uns beide oder aber auch schon als Vorbereitung zum Con nächstes Frühjahr nötig sind.
Denn da wollen wir ja so viele von euch sehen wie möglich.
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Elf Axeman Leader Conversion

Beitrag von Herby »

Ja sehr viel Arbeit und Schnippelei. Bin gespannt wie der sich in deinem Squad macht, bemalt.

Ich zeig euch irgendwann mal meine Warzone Mutanten. Die hab ich auf ähnliche Art mit viel Ätzen und sägen und schneiden und Hände voller Plastikkleber hergestellt. Davon hatte irgendwann buchstäblich die Nase voll. Ich hab Styroform und Plastikkleber benutzt für Effekte. Das ist echt giftig. Da hab ich mit dem modellieren begonnen, einfach weils ungefährlich ist (naja ich hab einmal mein Zahnarztwerkzeug im Handballen gehabt).
Chronopia hat einen sehr besonderen Stil. Wenn man aber weiß wer die Teile gemacht hat, kann man eine Menge Zinn legendärer Designer zersägen und sie für Chronopia verwenden.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Antworten