Das ist keine verbindliche Zusage aber einfach mal als Interesse zu sehen damit wir uns genauere Gedanken machen können. Wer also weis er kommt nicht bitte nein angeben, für alle anderen ja. Sollte jemand Leute mitbringen die sich nicht im Forum melden können bitte extra erwähnen. Ich würde ein kleines Turnier und die Möglichkeit zu freien Kämpfen dort anbieten.
Das ganze beginnt am Freitag und endet am Sonntag, Tiru und ich werden auf jeden Fall am Freitag anreisen und den Freitag für kleine Kämpfe nutzen. Das Turnier sollte dann am Samstag beginnen und endet wenn es vorbei ist

Ich werde mir bis dahin ein paar Szenarien ausdenken, möchte aber schon darauf hinweisen das ich hier auch gerne ein paar Vorschläge von euch hätte, also überlegt in Ruhe und schreibt sie dann nieder. Es wird auf jeden Fall genug Zeit sein um mal ordentlich kämpfen zu können ^^
Als grober Rahmen für das Turnier 800 Pkt. ohne Magie, genaueres wird aber noch ausgearbeitet.
Tiru und ich werden zudem 3 Spieltische mitbringen welche zur Zeit schon in Vorbereitung sind und für das nötige Gelände werden wir bis dahin auch gesorgt haben hoffe ich mal ^^, außerdem werden wir ein paar kleine fertige Armeen vorbereiten so das eventuell auch Spieler ohne eigene Modelle spielen können. Mit Glück finden sich vielleicht auch noch ein paar neugierige vor Ort oder ihr bringt eventuell noch ein paar Gäste mit.
Für alle die erstmal da sind, es kann die ganze Nacht durchgezockt werden ^^
Adventure Convention 2016
Start: 04.03.2016, 18 Uhr (Freitag)
Ende: 06.03.2016, 18 Uhr (Sonntag)
NONSTOP
Einlass Freitag 18 - 22 Uhr
Und am Samstag 10 - 22 Uhr, Sonntag ab 10 Uhr