[Suche] Bauhaus-Plastikfiguren

Hier können Käufe und Verkäufe von TableTop Material auf privater Basis auf eigenes Risiko getätigt werden.

Moderator: Coki

Antworten
OrwellianNightmare

[Suche] Bauhaus-Plastikfiguren

Beitrag von OrwellianNightmare »

Hallo Leute,

da wir in unserer Spielergemeinschaft demnächst eine Kampagne zum Thema George Orwell`s 1984 starten wollen, bräuchten wir noch eine ganze Menge Figuren, da das ganze auf Massengefechte ausgelegt sein sollte. Ich habe nun die Aufgabe, eine Eurasische Division zu stellen (Zur Erinnerung: In dem Roman 1984 hat Russland 1948 gesamt Europa besetzt, sodass sich die Konstellation Russland-Europa (Eurasien), Amerika und das englische Commonwealth (Ozeanien) und eine Asiatische Allianz unter der Vorherrschaft Chinas gebildet hat. Nach einem 3ten, nuklearen Weltkrieg leben die Menschen in allen 3 Großmächten in totalitären Überwachungsstaaten, welche durch einen andauernden Krieg stets Rohstoffe und Menschenmaterial vernichten, um das Volk arm und klein und somit kontrollierbar zu halten. Wirklich gewinnen will niemand den Krieg, da, sollte eine Macht in zu große Bedrängnis geraten, sie Atomwaffen verwenden würde -> sinnloser Krieg in unwichtigen Regionen (hauptsächlich Afrika), um den Status Quo zu erhalten).

Da ich etwa 100+ Figuren brauche, welche in dieses Setting passen, wollte ich fragen, ob jemand größere Mengen der Grundbox-Bauhaustruppen abzugeben hätte. Diese würden sich mit geringen Modifikationen gut als eurasisch-deutsche Fronttruppen machen.

Daher die Frage:
Hat jemand größere Mengen der Plastik-Grundboxfiguren günstig abzugeben? (Tut mir leid, dass ich nicht viel zahlen kann, aber als Student mit noch anderen Hobbies hab ich nicht allzuviel Geld -.-)
Ich nehme notfalls auch Imperiale Truppen noch dazu...

Angebote bitte einfach hier posten!
Gast

Re: [Suche] Bauhaus-Plastikfiguren

Beitrag von Gast »

Coole Idee 1984 ist eine geniale Vorlage und dem MC Universum nicht unähnlich
Gast

Re: [Suche] Bauhaus-Plastikfiguren

Beitrag von Gast »

Moin.

Brauchst Du die Figuren noch immer?
Ich könnte Dir die ganze "Mannschaft" (Bauhaus aber auch Imperial) aus meiner Box anbieten.
Hab gerade mal durchgeguckt. Bis auf einen Kopf ist alles da. Der Typ ohne Kopf kann da ja Opfer spielen...

Gruß
TALEM
Antworten