Warzone -- Biete Bruderschaft Figuren

Hier können Käufe und Verkäufe von TableTop Material auf privater Basis auf eigenes Risiko getätigt werden.

Moderator: Coki

Antworten
TALEM
Sklave
Sklave
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Aug 2007, 15:05

Warzone -- Biete Bruderschaft Figuren

Beitrag von TALEM »

Moin.

Ich löse gerade meinen gesamten Warzone-Figuren-Bestand auf und deshalb kommt nun auch meine Bruderschaft-Armee unter den Hammer.
Ich halte es wie beim letzten Mal... Bevor's zu eBay geht, gebe ich den Liebhabern den Vorzug. Gebt Bescheid ob grundsätzliches Interesse besteht, dann stell ich eine genaue Liste zusammen. Es ist fast jede Einheit bis auf ein paar Einzelfiguren vertreten. Es sind etwa 100 Miniaturen.

Die Armee ist zu großen Teilen mehr oder weniger präzise angemalt im Stile des Todesengels (s. Foto).

Freu mich auf Feedback.
Gruß TALEM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ehemals: Bild
Benutzeravatar
Alex
Sklave
Sklave
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jun 2009, 19:41

Re: Warzone -- Biete Bruderschaft Figuren

Beitrag von Alex »

Hi!
Nur Bruderschaft oder auch Imperial?
Und eine genaue Liste hättest Du auch?!
Gruß, Alex.
-in omnia paratus-
Meine Armeen: :bauhaus: :imperial: :brotherhood:
TEW

Re: Warzone -- Biete Bruderschaft Figuren

Beitrag von TEW »

Hallo!

Also grundsätzliches Interesse hätte ich ja schon... hab vor Urzeiten mal eine Bruderschaftsarmee gehabt, aber diese irgendwann verkauft (stand halt nur noch rum).

Mittlerweile hätte ich eigentlich auch mal Lust, die "neuen" Regeln mal wieder auszuprobieren, und Mitspieler wären auch vorhanden (sofern man denn genug Figuren zusammenbekommt, da wir alle keine Armeen mehr haben... :lol: ).

Also, wie gesagt, grundsätzliches Interesse wäre da. Hängt natürlich am Ende von diversen Faktoren (vor allem natürlich von den genauen Figuren (1st/2nd edition) und von Deiner groben Preisvorstellung) ab; und natürlich davon, ob Du sie überhaupt noch hast.
Antworten