Wer hat Lust auf Elite?

Dieses Forum ist für alles gedacht, was nicht unmittelbar mit dem Thema Chronopia und Warzone zu tun hat.

Moderator: Coki

Antworten
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Wer hat Lust auf Elite?

Beitrag von Coki »

Vielleicht kennt es ja jemand noch, das alte, sehr geniale Game mit Kultcharakter :)

Mittlerweile gibt es auch ein paar Onlinegames von. Eines was ich im Moment daddel nennt sich NGC 4414. Ist 3d und laesst sich auch mit älteren Comps spielen (wenne s auch manchmal bei Massen an Raumschiffen doch langsam sein kann.. zumindestens bei mir)
Wie bei Elite hat man alle Freiheiten (was es sehr kompliziert zum Teil macht..), sprich man kann Kämpfer, Haendler oder Ingenieur werden mit den jeweiligen Schwerpunkten. Man kann sich mit anderen Leuten zu sogenannten Geschwadern formieren und vieles anderes. Von kleinen Raumschiffen bis zu richtigen Raumkreuzern mit Jaegertransportkapazität für PC und NPC ist alles dabei.

Im Moment, und wie mir gesagt wurde, auch auf absehbarer Zeit kostenlos. Einziger Hacken, ihr muesst Euch ein normales Prog (KEIN Dialer) runterziehen und Installieren.
Das Spiel laeuft schon seit Monaten und ist immer noch sehr Elitär. IM Moment gibt es ca. an die 250 Spieler von denen gerade mal 80-90 wirklich aktiv sind. Von denen sieht man über den Tag verteilt vieleicht um die 20. Also noch ein kleiner netter Kreis wo man schnell Zugang zu hat.

Das Game sowie weitere Infos findet ihr auf http://www.ngc4414.de/

Vielleicht sehe ich demnächst den einen oder anderen von Euch auch rumfliegen ;)

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Antworten