Welchen Webrowser und warum?

Dieses Forum ist für alles gedacht, was nicht unmittelbar mit dem Thema Chronopia und Warzone zu tun hat.

Moderator: Coki

Benutzeravatar
Kaio
Knecht
Knecht
Beiträge: 119
Registriert: Mo 16. Sep 2002, 15:58

Beitrag von Kaio »

also ich bin Traditionalist und ich verwende hauptsächlich Netscape (atm 7.1). Opere 7.x ist auch gut...
Also was die Geschwindigkeit betrifft... schnell genung, wenn man sie mit Windows startet und dann im Hintergrund behält. Die 16MB(bei Netscape) sollt man heute schon übrig haben einen guten RAM Ausbau vorausgesetzt (mind 512MB). Da man eigentlich nur die Startzeit des Brousers als nervig lang empfindet.
Bei manchen Seiten komm man leider nicht um IE herum, aber der ist ja sowieso installiert und da wechselt man hal ja mal kurz.
Mozilla 1.7 naja... ich bin nicht so zurechtgekommen und schnell sit der erstaunlicher weise auch nicht gelaufen... war zum Teil arg langsamer als Netscape. (ich war etwas verwundert)... aber mal sehn wie es damit weitergeht.
Benutzeravatar
Duncan Idaho
Krieger
Krieger
Beiträge: 357
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 07:50
Wohnort: Augsburg / München / Asperg

Beitrag von Duncan Idaho »

Bei Mozilla immer den final release candidate laden, die Zwischenversionen sind nur zum Betatest und koennen sich seltsam verhalten. Mozilla Firefox is auf Geschwindigkeit optimiert.
André "Duncan Idaho" Winter

------------------------------------

"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Antworten