Neue Mishima Minis

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Antworten
Benutzeravatar
emigholz
Sklave
Sklave
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Aug 2002, 12:38
Wohnort: Lauda

Neue Mishima Minis

Beitrag von emigholz »

Hallo
Erstmal die Wiederbelebungsmaßnahmen einleiten, viel ist hier ja nicht los. :bounce:

Auf der Seite von Excelsior gibt es unter Mishima jetzt neue Shadowwalker. Die Minis sehen echt super aus und passen hervorragend zu den anderen 2. Edition Miniaturen. Die alten waren ja net so doll.

Falls einer weiß wieviele davon in einen Trupp gehören und wie es mit Spezialisten und Anführern aussieht, einfach mal Posten. Es gibt nämlich auch 2 Einzelfiguren bei denen aber leider die gleichen Bilder zu sehen sind wie bei den Shadowwalkern.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Green_Knight
Krieger
Krieger
Beiträge: 369
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 17:20
Wohnort: Moorrege bei Pinneberg

Beitrag von Green_Knight »

Hi,

nein, die Einztelminies sind die selben Figuren, falls man
nur ein Modell aus dem Blister haben will kann man sich
die Haltung aussuchen.

Der Trupp Shadowwalker besteht aus 4 Modellen ohne
Anführer/Spezialisten.

Die Formen für die alten Minies sind glaube ich verlorengegangen,
deshalb haben sie neue gemacht.
:mishima: DEATH BEFORE DISHONOR

Meine Armeen:
:mishima: :darklegion: :capitol: :darkeden: :gehoernte: :helios: :sch: :sdk: :styg: :ers:
Benutzeravatar
Duncan Idaho
Krieger
Krieger
Beiträge: 357
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 07:50
Wohnort: Augsburg / München / Asperg

Beitrag von Duncan Idaho »

Um genau zu sein:

Es wurden Metallminis genommen, die in sehr gutem Zustand waren und später als neue Master dienen koonten. Dann wurden an den Minis alle Grate entfernt und vorhandene Fehler mit Greenstuff ausgebessert. Und weil man gerade dabei war, hat man die Figuren auch noch etwas verschönert. Das ganze diente dann als das Master für die neuen Figuren. Die Originalmatten liegen irgendwo in Europa bei jemandem unter dem Bett.... :engel:
André "Duncan Idaho" Winter

------------------------------------

"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Benutzeravatar
emigholz
Sklave
Sklave
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Aug 2002, 12:38
Wohnort: Lauda

Beitrag von emigholz »

Hi
Also wenn die alten wirklich verloren gingen, danke ich dem Schluri, die sahen nämlich scheiße aus (ich möchte mich hier gepflegt ausdrücken) und paßten gar nicht mehr zu den neuen Minis.
@ GreenKnight
Berufst du dich auf das Armeebuch aus dem Grundspiel oder weißt du schon was vom FOW Mishima?

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Green_Knight
Krieger
Krieger
Beiträge: 369
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 17:20
Wohnort: Moorrege bei Pinneberg

Beitrag von Green_Knight »

Die Einheitengrösse ist aus den 2nd Edition FOW Buch
aus der Grundbox.

Ich weiss vom UWZ noch gar nichts, leider :cry:

Das alte FOW Mishima von Target wurde ja eingestampft.
Aber da es auch schlimmer gewesen sein soll als das
Capitol Buch ist das auch gut so.
:mishima: DEATH BEFORE DISHONOR

Meine Armeen:
:mishima: :darklegion: :capitol: :darkeden: :gehoernte: :helios: :sch: :sdk: :styg: :ers:
intermaxim

capitol buch schlecht?

Beitrag von intermaxim »

also ich als bauhaus spieler muss dagen, dass capitol durch sein fow buch wesentlich stärker geworden ist, das hätte ich mir mit mishima auch gewünscht, damit aus denen endlich mal nen ernsthafter gegner wird!
Benutzeravatar
raffm
Krieger
Krieger
Beiträge: 338
Registriert: So 29. Dez 2002, 12:20

Beitrag von raffm »

Also, als ich mir Das FOW von Bauhaus geholt hatte hab ich mich natürlich gefreut das die so fett geworden sind. Da es bisher das erste FOW Buch war, hab ich mir gedacht das die anderen Konzerne sich wohl auf dem selben Niveau einpendelt werden. Als ich dann aber irgendwann das FOW Capitol hatte hab ich dann fast gekotzt :sauer:
Aber jetzt mal ehrlich: der Mörser von den Dragoonern war zwar fett, aber halt max. 1 Pro Dragoonertrupp. (OK, immer noch genug) Aber Capitol dann bei der Defensiv- Force mit max. !4! Mörsern pro Standarttrupp... :mauer:
Und Mörser ham ja eh gerockt.
Benutzeravatar
Kaio
Knecht
Knecht
Beiträge: 119
Registriert: Mo 16. Sep 2002, 15:58

Beitrag von Kaio »

Die FOW waren nicht sehr ausgeglichen, es war fast ein Trend, das der Konzern mit dem neuesten FOW der stärkste war.
Die im Netz kursierenden FOW für andere Kons waren aber auch nicht die Lösung.
Ich hoffe, das es mit der neuen Regelwerkausgabe zu einem Ausgleich auf mäßig hohem Niveau kommt (Power der Figuren oder Kampfverbände).

Mal aufs beste hoffen und auf ein baldiges erscheinen.

(verschiedenen Vorberichten zu folge wird neue Regelwerk sehr interessant auch für die Taktiker)
Zuletzt geändert von Kaio am Di 13. Jan 2004, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
raffm
Krieger
Krieger
Beiträge: 338
Registriert: So 29. Dez 2002, 12:20

Beitrag von raffm »

Ja, aber ich hoffe das sie Jungs von Exelsior das problem mit dem Druck von UWZ schnell in den griff kriegen. :cry:
Ich will endlich mein Buch und meine Armeeliste :sauer: !
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruther »

Zum Thema Armeeliste.
Excelsior wird alle UWZ Armeelisten ins Netzt stellen (bereits veröffentlicht sind Brotherhood,Mishima,Cybertronic und Capitol).

Reicht auf jedenfall schon mal für einen ersten Eindruck inwieweit sich die eigenen Truppen verändert haben (Armeestrukturtechnisch).
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Benutzeravatar
raffm
Krieger
Krieger
Beiträge: 338
Registriert: So 29. Dez 2002, 12:20

Beitrag von raffm »

Ja, weis ich doch. Aber ich will MEHR von den Armeelisten sehen, und vor allem Bauhaus :buch:
Antworten