Wie ist der Aktuelle Wert von WARZONE 2nd Edition?

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Antworten
Royale Flush

Wie ist der Aktuelle Wert von WARZONE 2nd Edition?

Beitrag von Royale Flush »

Hi Leute,

kann mir einer bitte sagen ob "WARZONE 2nd Edition" was Wert ist? Damals hat es ja 150 DM gekostet^^. Ich habe nämlich keine Ahnung von Warzone. :mauer:

Danke schonmal im vorraus.

Muss das unbedingt wissen!
Gast

Re: Wie ist der Aktuelle Wert von WARZONE 2nd Edition?

Beitrag von Gast »

Na ja kommt drauf an wer eins will.Das englische ist (noch) an einigen Orten erhältlich ( Ebay,Prince August etc) die deutsche Ausgabe ist da schon rarer und wahrscheinlich nocj mehr wert.Tipp das Spiel einfach behalten,die Regeln lesen und loslegen...
Royale Flush

Re: Wie ist der Aktuelle Wert von WARZONE 2nd Edition?

Beitrag von Royale Flush »

Ja ich hab die Deutsche Version. :D Aber wieviel Wert ist das ungefähr. Weil eigentlich interessiere ich mich nicht dafür.

Danke
Royale Flush

Re: Wie ist der Aktuelle Wert von WARZONE 2nd Edition?

Beitrag von Royale Flush »

:arrow: Ich brauche dringend Information. Oder kannst du mir vllt. ein paar Seiten nennen, wo man das Spiel kaufen kann. Dann kann ich den Preis mal nachschauen...:buch: :frage: Wer sehr nett mir eine antwort zu schreiben. :motz:

Naja dann noch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch.
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Re: Wie ist der Aktuelle Wert von WARZONE 2nd Edition?

Beitrag von Coki »

Da wirste nix finden.

Das Problem bei der Box ist, das vor einigen Jahren der Markt damit überschwemmt wurde. Kostete damals zwischen 10-15 DM die Box. Das hat den Preis ziemlich zerstört.

Zwar mag er wie schon geschrieben etwas gestiegen sein, aber mehr als 20-30 Euro sind wohl nicht drin.

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Gast

Re: Wie ist der Aktuelle Wert von WARZONE 2nd Edition?

Beitrag von Gast »

Also die deutsche Version Warzone 2nd Edition komplett mit 80 Plastikminis;Marker etc bringt auf Ebay so 30-50 Euro.Für weniger würd ichs nicht her geben und ob dir jemand 70 Euro dafür zahlt ist fraglich.Die deutsch Version ist zwar seltener als die englische,aber viele Spieler würden sowieso die englische kaufen,weil sich in der dt.Übersetzung oftmals Fehler eingeschlichen haben.Und die kriegt man für 30 Euro
Royale Flush

Re: Wie ist der Aktuelle Wert von WARZONE 2nd Edition?

Beitrag von Royale Flush »

Okay Danke erstmals, aber ich habe im Internet nachgelesen und da stand, dass das damals 150 Mark gekostet hat!? Denkt ihr, dass das noch einer bei Ebay kaufen würde. 30€ haben oder nicht haben? :D

Naja aufjedenfall Danke und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.
Antworten