Regelfrage Medic

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Antworten
Benutzeravatar
Berserker
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 59
Registriert: So 11. Aug 2002, 20:34

Regelfrage Medic

Beitrag von Berserker »

Hallo,

wie genau funktioniert die Fertigkeit "Medic" (UWZ)?

Sucht man sich ein Modell in Reichweite aus oder betrifft die Fertigkeit alle getöteten und verwundeten Modelle?


Gruß,
Berserker
Gast

Re: Regelfrage Medic

Beitrag von Gast »

Hab grad das Regelbuch nicht zur Hand,ich würde sagen dass man jedes Modell innerhalb der normalen Befehlsdistanz heilen kann.
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Re: Regelfrage Medic

Beitrag von Ruther »

Man benötigt zum Heilen keinen Sockelkontackt, er kann im Umkreis von 5 cm eine Figur heilen in dem er seine Probe ablegt. Dabei muss aber jede Figur einzeln geheilt werden.
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Benutzeravatar
Berserker
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 59
Registriert: So 11. Aug 2002, 20:34

Re: Regelfrage Medic

Beitrag von Berserker »

D.h. mit drei Aktionen könnte man bis zu drei Modelle innerhalb von 5 cm Reichweite heilen (wenn der Wurf gelingt)?
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Re: Regelfrage Medic

Beitrag von Ruther »

Genau :) .
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Benutzeravatar
Berserker
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 59
Registriert: So 11. Aug 2002, 20:34

Re: Regelfrage Medic

Beitrag von Berserker »

Dann ist Medic wirklich nicht so gut (ein Wurf für alle in Reichweite wäre hingegen zu stark).
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Re: Regelfrage Medic

Beitrag von Ruther »

Ja, die Medic Fähigkeit hat deutlich zu niedrige Werte als das es sich lohnen Würde Aktionen darauf zu verschwenden.
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Benutzeravatar
Berserker
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 59
Registriert: So 11. Aug 2002, 20:34

Re: Regelfrage Medic

Beitrag von Berserker »

Man könnte den Wert der Special Abilty "Medic" alle Einheiten um einen bestimmten Wert anheben (5 Punkte sollten angebracht sein).
Antworten