Ultimate Warzone

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Antworten
Catinator
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 50
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 13:46
Wohnort: Budapest, Ungarn

Ultimate Warzone

Beitrag von Catinator »

Hallo!

Nach letzten nichtoffiziellen Angaben könnte UWZ in 30-40 Tagen rauskommen. Vieles haengt von der Druckerei ab.

Ich hoffe das bald etwas offizielles rauskommt.

Für uns, Cybertronic fans: Cybertronic ist zurück zu MC Hintergrund.. High-tech..

Catinator
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Ich hoffe nur ich muß mir die FoW Mars und Venus dann nicht neu kaufen. Sie waren zwar nicht die besten aber Geld haben sie trotzdem gekostet. Und die sollen endlich mal die fehlenden Bauhaus und Capitol Einheiten rausbringen. Es fejlt doch nicht mehr viel, kann also nicht zu schwer sein, aber ich finde bevor irgendeine andre Armee dran ist könnte man die ruhig endlich mal komplett machen.

Gruß
Thorsten
Catinator
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 50
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 13:46
Wohnort: Budapest, Ungarn

Beitrag von Catinator »

Hallo!

Soviel ich es gehört habe, werden die Einheiten von diesen Bücher im Regelwerk integriert, wie die alte Chronopia Bücher.

Mit dem fehlenden Figuren hat fast jede dieselbe Meinung.

Catinator
Benutzeravatar
Duncan Idaho
Krieger
Krieger
Beiträge: 357
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 07:50
Wohnort: Augsburg / München / Asperg

Beitrag von Duncan Idaho »

Einige Änderungen wird es schon geben, da die letzten Regelbücher ja auf der nicht so tollen Version 2.0 basierten. Aber die Grundregeln werden wie bei Chronopia zusammen mit den erweiterten Armeeinfos im Grundregelwerk enthalten sein. Zwar werden später noch Bücher für jede Armee gesondert rauskommen, aber bei dem momentanen Veröffentlichungstempo (das für eine so kleine Firma sehr beachtlich ist, bsonders im Hinblick auf die teilweise extremen Verzögerungen mancher Konkurrenz) wirst du wohl nicht arm dabei werden. :engel:
André "Duncan Idaho" Winter

------------------------------------

"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Benutzeravatar
Flatter
Sklave
Sklave
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Sep 2003, 15:45
Wohnort: Wolfsburg

2. Edition

Beitrag von Flatter »

Mir hat die 'nicht so tolle' 2. Edition eigentlich erheblich besser gefallen als die erste...
Benutzeravatar
emigholz
Sklave
Sklave
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Aug 2002, 12:38
Wohnort: Lauda

Beitrag von emigholz »

Hallo
Also der neue Shop von Excelsior ist ja wohl ein Witz, da war der alte um längen besser. Und die alten Figuren sind da auch immer noch drinne, wird Zeit das die rausfliegen oder zumindest in eine andere Abteilung kommen.
Zur neuen Edition. Wenn die tatsächlich auf die Schnapsidee kommen jetzt die alten Figuren in die Armeelisten mitaufzunehmen kriege ich echt einen zu viel. Ich meine z.B. zusätzlich zu den neuen Blitzer Modellen die alten als sogenannte Romanovblitzer als neuen Trupp aufzunehmen (vielleicht mit besseren Regeln um diese Modelle atraktiver zu machen). Mich würde es echt ank..zen. Denn ich finde sie passen nun garnicht zu den neuen Modellen und es gibt nur ein großes Durcheinander. Vielleicht kann ja jemand von euch was rausfinden.

Gruß
Thorsten
Antworten