Geschäfte in Essen

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Antworten
Klas

Geschäfte in Essen

Beitrag von Klas »

Vielleicht kann mir jemand in diesem Forum helfen:
Ich komme aus Essen und finde dort nirgends ein Geschäft, in dem ich Warzonefiguren kaufen kann.
Kennt jemand eines?
Danke im Voraus! :bier:
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

hmm..
Richtig als Ladenbestand hat in Deutschland fast keiner Warzone und Chronopia Sachen, wenn dann Restbestände.
Es besteht die Möglichkeit über diese Läden zu bestellen.

Einer davon der sowas meinees Wissens bei Euch macht ist:

Fantasy En'Counter Essen • Inhaber: Holger Willert • Rellinghauser Str. 104 • 45128 Essen
Tel.: 0201 786877 / 0201 797743 • Fax: 0201 797410 • EMail: fanen@fanen.com
http://www.fanen.com/

Ein recht bekannter Laden in Essen und früher ein motivierter "Vertreter" für Chronopia und Warzone.

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
raffm
Krieger
Krieger
Beiträge: 338
Registriert: So 29. Dez 2002, 12:20

Beitrag von raffm »

Holger is Doof :sauer:
Pass auf wenn du zu dem hingehst. hälst du ihm den kleinen Finger hin, reißt er dir gleich den ganzen Arm ab :D
Spass beiseite. Holger weiß sehr wenig und labert ne menge. Glaub also nicht allen scheiß den er dir erzählt. Wenn er dir vorschlägt die Minis für den einandhalb fachen oder gar doppelten preis zu besorgen, dann solltest du lieber darüber nachdenken gleich in Amiland zu bestellen, so teuer wird der Porto denke ich auch nicht kommen. Ansonsten schau dich mal bei E- bay um, da kann mann auch ne menge finden. WDS is eher weniger vielversprechend.
Benutzeravatar
Marcel Kern
Knecht
Knecht
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Feb 2003, 16:19
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Kern »

raffm hat geschrieben:Holger is Doof :sauer:
Pass auf wenn du zu dem hingehst. hälst du ihm den kleinen Finger hin, reißt er dir gleich den ganzen Arm ab :D
Spass beiseite. Holger weiß sehr wenig und labert ne menge. Glaub also nicht allen scheiß den er dir erzählt. Wenn er dir vorschlägt die Minis für den einandhalb fachen oder gar doppelten preis zu besorgen, dann solltest du lieber darüber nachdenken gleich in Amiland zu bestellen, so teuer wird der Porto denke ich auch nicht kommen. Ansonsten schau dich mal bei E- bay um, da kann mann auch ne menge finden. WDS is eher weniger vielversprechend.
Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht. Habe jetzt endlich das Ende meiner Warterei in Sicht....WDS hat endlich die Lieferung aus Amiland erhalten... :bounce:

Das mit Fan'En ist richtig, Holger ist ein bisschen schwierig und die Preise sind teilweise sehr krass. GW wird laut Onlineshop nur 20% über GWpreis verkauft...

@Klas: Von wo aus Essen kommst Du denn? Spielst Du nur Warzone? Meld Dich einfach mal, oder scick mir ne Mail...

greetings,

Marcel
Antworten