FOW Mishima....wann und wo kann man es bekommen?

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Antworten
MarkBrandis
Sklave
Sklave
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Mär 2004, 14:13
Wohnort: Ahlen

FOW Mishima....wann und wo kann man es bekommen?

Beitrag von MarkBrandis »

Hallo,

ich frage mich schon seit bestimmt 2 Jahren, wann endlich dieses neue Buch erscheinen wird. Ich spiele Mishima, und nachdem Capitol und Bauhaus ihre FOW-Bücher bereits haben ist unser Spiel etwas eingeschlafen. Die sind einfach zu gut geworden. Kann mir irgendjemand sagen, wann das Mishima-Buch herauskommt....oder ob es überhaupt noch erscheint?

Und wo kann man es bestellen?

Gruß

Markus
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruther »

Zur 2nd Edtion Warzone wird es wohl nicht mehr rauskommen da die 3rd Edtion (Ultimate Warzone) ja in 1-2 Monaten erscheinen soll. Im neuen Grundregelwerk sind dann alle alten FoW's sowie neue Einheiten für die anderen Fraktionen enthalten.

Mehr Infos: http://www.chronopia-deutschland.de/warzone/

Unter News findest du auch einen Link zur Mishima Armeeliste für UWZ.
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Benutzeravatar
raffm
Krieger
Krieger
Beiträge: 338
Registriert: So 29. Dez 2002, 12:20

Beitrag von raffm »

Nach neusten Infos auf der Exel page hat die 3ed. fast 600 seiten. Das ist doch mal was :icon_biggrin:
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

raffm hat geschrieben:Nach neusten Infos auf der Exel page hat die 3ed. fast 600 seiten. Das ist doch mal was :icon_biggrin:
hmm.. da sist ja eher ein Aktenordner als ein Buch :eek3:

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
raffm
Krieger
Krieger
Beiträge: 338
Registriert: So 29. Dez 2002, 12:20

Beitrag von raffm »

Drum hab ich ja auch das Ringbuchformat bestellt, bzw. bestellen lassen.
Mein Chrono Buch ist genau in der mitte am zerfallen. Mag auch daran liegen das genau da die BB Armeeliste liegt :sauer:
Egal, ich bin gespannt. Und wenn das buch scheiße wird.. nun, als Grillanzünder wird es jedenfalls n paar Jahre reichen :lol:
Benutzeravatar
Kaio
Knecht
Knecht
Beiträge: 119
Registriert: Mo 16. Sep 2002, 15:58

Beitrag von Kaio »

... teuere Grillanzünder und dann mit der ganzen Farbe das geht doch auf den Geschmack ;-)

Ringbindung oder meinenwegen auch als Ordner ist OK... nur kalten muß es :cussing:
Antworten