Von WH40k zu Warzone

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Antworten
Gwaussteiger
Sklave
Sklave
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Mär 2004, 20:42

Von WH40k zu Warzone

Beitrag von Gwaussteiger »

Hi erstmal ......
ich spiel nun siet 6 jahren Warhammer Fantasy und 40k .......und nach allem was ich hier gelesen habt mögt ihr Gw net so .............einerseits finde ich habt ihr recht anderer seits net ....das system is immer noch sehr gut ........die minis zwar net so toll wie die von Confrontation ...aber sie haben net mehr den dämlichen Comiclook wie die von Warzone aber ok .....net bei allen minis und net so schlimm udn es kommen ja anscheinend neue raus .

Ich hab nun allerdings selbst die nase davon voll weil das system von 40K scheiße is und Gw nur noch nach dem Geld schaut .......net mehr nach dem spaß den die spieler haben sollen und hab mal ne alte warzone Box ausgekramt die ich mir gekauft habe bevor ich Warhammer nagefangen habe (war zu der zeit allerdings 8 udn bin net so weit mit wrazone gekommen lol).........ich habe diese Box aus der 3 edition mit den 80 minis drin udn muss sagen .........das system is arschgeil vorallem die waffen und so .......besser als bei Gw ......viel besser ..........auch die story is sau geil udn die verschiedenen Parteien ......nur fidne ich die minis net soooo toll (manche sehen auch gut aus aber der großteil net ) und ich finde es gibt bei manchen (z.b. Cybertronic die mir sehr gut gefallen ) zu wenig verschiedene Truppen ............

Nun hab ich hier die ganze zeit was von 3. Edition gelesen .....udn hab nun ein paar fragen :

1.ab wann gibts die ?
2.wo udn zu welchem Preis?
3.auf deutsch ??
4.Schon Pic von neunen Minis oder neuen Armeelisten (am besten Cybertronic)

So ich hoffe mir kann wer helfen im vorraus schonmal danke ........
Gwaussteiger
Sklave
Sklave
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Mär 2004, 20:42

Beitrag von Gwaussteiger »

Ah und nochwas..............gibts irgednwo noch ne Armeeliste von Ct (also ne größere oder ausführlichere als im 2 Edition Truppenbuch)
und kann ich mir die alten minis kaufen oder kommen ganz sicher neue Raus ?
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Ok.. Versuch Nrm 3 *grumpf*

Kurzfassung ;)
1. Ich denke die meisten aktuellen Warzone und Chronopia Spieler spielen auch irgendeins der GW Games. Der Vorteil ist einfach in der Masse der Spieler zu finden.

2. Die Deisgns von Warzone sind teilweise Mitte der 90ziger erstellt worden. Man kann sie höchstens mit den Miniaturen von GW zu 2nd Edition W40k vergleichen. Und dazu schneiden sie gar nicht so schlecht ab. Den Vergleich zu den aktuellen GW Minis können sie nicht mithalten.

3. Zu deinen Fragen:
1.ab wann gibts die ?
Soll in Produktion sein. Erscheinungdatum ist noch unbekannt.
2.wo udn zu welchem Preis?
Entweder bei Excelsior Entertaiment (USA) direkt oder bei Welt der Spiele.
Preis: Noch unbekannt.
3.auf deutsch ??
Vorerst nicht geplant.
4.Schon Pic von neunen Minis oder neuen Armeelisten (am besten Cybertronic)
> Einige wneige neue Minis findet man im Store von Excelsior Entertaiment (Internetshop auf deren Homepage)
> Es gibt ein paar Vorschau´s zu den Armeelisten (siehe News auf http://www.chronopia-deutschland.de/warzone )
Ah und nochwas..............gibts irgednwo noch ne Armeeliste von Ct (also ne größere oder ausführlichere als im 2 Edition Truppenbuch)
http://www.chronopia-deutschland.de/war ... nen43.html
Fanarmeeliste. Lohnt sich die mal naeher anzuschauen.
und kann ich mir die alten minis kaufen oder kommen ganz sicher neue Raus ?
Alte Designs werden nur selten ersetzt. Du kannst also ganz beruhigt alte Minis kaufen.

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Kaio
Knecht
Knecht
Beiträge: 119
Registriert: Mo 16. Sep 2002, 15:58

Beitrag von Kaio »

Es gibt noch einen kleinen Knackpunkt bei den Miniaturen...

man Muß unterscheiden zwischen alt und "sehr alt" (1.Ed), zum teil ist es aber so, daß Figuren aus der ersten Edition nochmal veröffentlicht worden sind mit neuen Namen...

z.B.:
1. Ed Chasseure sind jetzt 2/3 Ed die Figuren für die freiwillige Bürgerwehr

Aber es ist zum Teil so, daß ich manche Figuren aus der 1. Ed schöner finde als die der 2. Auflage... (bei DL die Undead).
Antworten