Spiel 05 in Essen

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Antworten
Bagomba
Sklave
Sklave
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Sep 2005, 17:03

Spiel 05 in Essen

Beitrag von Bagomba »

Hi,

wollte mal fragen ob irgendwie ein Warzone Stand auf der Spiel 05 in Essen geplant ist.... vieleicht sogar mit einem spielbaren Feld ?

thx
In my Sword the Wind
In my Heart Courage
In my Eyes Death
I am Mishima
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Hi :)

Soweit ich weis, nicht. Dazu müsste Excelsior extra nach Essen anreisen (aus den USA) und das ist für die Firma im Moment wohl noch zu teuer, denn die Umsätze auf der Spiel sind nicht mehr so doll und die Preise für die Plätze aber ziemlich saftig.
Und einen deutschen Distributor, der dieses umsetzen könnte, gibt es im Moment nicht und wir paar Fans sind wohl finanziell nicht dazu in der Lage dieses zu machen.

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Duncan Idaho
Krieger
Krieger
Beiträge: 357
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 07:50
Wohnort: Augsburg / München / Asperg

Beitrag von Duncan Idaho »

Bin übrigens auf der Spiel die volle Zeit anwesend.... wenn ihr jemand mit einem belgischen Confro-T-Shirt rumlaufen seht.... daß bin ich..... :haha:
André "Duncan Idaho" Winter

------------------------------------

"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Benutzeravatar
Erzengel +G+
Sklave
Sklave
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 14:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Erzengel +G+ »

Mensch Mensch,

einfach traurig, dass Warzone nicht mehr so fame ist wie früher.. ganz ehrlich: das Game macht mehr Spaß als Warhammer oder Ähnliches.
Genauso schade ist es auch, dass hier im Chat nicht soviele Spieler aktiv sind.. Wir sind sollten langsam anfangen das ganze wieder unters Volk zu bringen.. einfach nen bisschen Werbung machen Gespräche mit Kumpels und Warhammer-Spielern.

Wisst ihr ob es Veranstaltungen in Berlin gibt, wo Warzone Spieler sich versammeln??
Möge mich die Ehre leiten!!!
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Nicht das ich es wüsste. Wir hatten mal hier einen aktiven Berliner Chronopia Spieler gehabt (in der Memberliste -> Stygi ), der auch ein paar Spieler hatte und sich für Warzone interessierte, aber mehr ist mir nicht bekannt.

Wobei du auch mal im Laden "Battlefield Berlin" anfragen kannst. Die haben die Excelsior Produkte im Programm, wenn auch Minis nur auf Bestellung.

@Werbung machen
Tja, da sind die Warzone Spieler gefragt. Tobias macht hier in Hamburg für Chronopia und Warzone Werbung. Woanders müssen halt andere Fans aktiv werden. Ist halt ein mühsamer und steiniger Weg. Kannst aber gewiss sein, ganz alleine bist du nicht. ;)

Coki

Ps: Wenn du Artikel oder ähnliches für Warzone Deutschland hast ... immer her damit. ;)
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Antworten