Warzone Spielerbuch

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Antworten
Benutzeravatar
tHe_MaN
Sklave
Sklave
Beiträge: 22
Registriert: Di 3. Aug 2004, 08:15
Wohnort: Paris (ja, Frankreich ;o)
Kontaktdaten:

Warzone Spielerbuch

Beitrag von tHe_MaN »

Servus!

Wir haben in Frankreich ein Warzone Spielerbuch eingeführt, um leicht Spieler in der Nähe zu finden. Sie können es hier finden: http://www.frappr.com/francewarzone (die Schnittstelle ist auf Englisch, deshalb sollt ihr kein Problem haben, um es zu versuchen).

Ich dachte es könnte auch nützlich für ihnen in Deutschland sein ;o) Sie können natürlich auf die selbe Karte anmelden!
Benutzeravatar
Fetzenbankert
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fetzenbankert »

Hab mich auch schon eingetragen, ist recht hilfreich - vor allem, wenn sich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr Leute eintragen... :lol:
"Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll."
Black Adder
Gast

Beitrag von Gast »

Fetzenbankert hat geschrieben:Hab mich auch schon eingetragen, ist recht hilfreich - vor allem, wenn sich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr Leute eintragen... :lol:
Jap, ich hab mich auch mal eingetragen... coole Sache das.
Benutzeravatar
Fetzenbankert
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fetzenbankert »

:haha:
Das gibts doch gar nicht.... inzwischen haben sich sogar schon vier Spieler aus der Tschechei eingetragen, aber nur EIN EINZIGER aus Deutschland!?!? Gibts denn (bis auf einen einzigen) gar niemand mehr in dem 82 Millionen Staat, der WARZONE spielt???
"Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll."
Black Adder
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Die Seite ist auf englisch und daher für Deutsche unbrauchbar. ;)

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Green_Knight
Krieger
Krieger
Beiträge: 369
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 17:20
Wohnort: Moorrege bei Pinneberg

Beitrag von Green_Knight »

habe mich schon längst eingetragen, aber mein Pin wird von Cokis Pin verdeckt, weil wir zu nah zusammen wohnen. Man muss nach Hamburg rein klicken um meinen Pin zu sehen .

So findet mich keiner :cry:
:mishima: DEATH BEFORE DISHONOR

Meine Armeen:
:mishima: :darklegion: :capitol: :darkeden: :gehoernte: :helios: :sch: :sdk: :styg: :ers:
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruther »

Hab mich wohl erst für CHronopia eingetragen^^ werd das mit UWZ noch nacholen.

@ Coki auch Deutsche sollten (zumindest rudimentär english verstehn (wir leben ja nich auf ner Insel^^)
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Gast

Beitrag von Gast »

Coki hat geschrieben:Die Seite ist auf englisch und daher für Deutsche unbrauchbar. ;)

Coki
Bruhahahahaha.... na so schlimm kanns ja wohl nicht sein. Oder seids ihr schon auf amerikanischem Niveau?
Aber abgesehen von Dragonlord Games kann ich keinen einzigen Pin in Deutschland sehen. Und ich WEISS, wo Hamburg liegt... :cool:
Benutzeravatar
Fetzenbankert
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fetzenbankert »

Verdammt, hab schon wieder vergessen, mich einzuloggen.
Wozu gibts eigentlich den Button"bei jedem Besuch automatisch einloggen ", wenn der dann eh jedesmal deaktiviert ist und man sich erst recht wieder einloggen muss?
"Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll."
Black Adder
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

hehe, mein Spruch war auch eher als Scherz gemeint ;)
Zudem ist meine Aussage nicht grundlegend falsch da es zb. spielerzentrale.de und weitere Such und Find Listen im Netz auf deutsch gibt, die auch Warzone führen.

Ausserdem daddel ich kein Warzone, also warum sollte ich mich da eintragen.
Das was GK und ruther meinen war die Chronopia Map: http://www.frappr.com/chronopia

Und da sind wir schon eingetragen.

Coki

@Deinem einloog Problem. Kann ich so nicht nachvollziehen, da es bei mir funktioniert. Vielleicht mal deinen Cache löschen.
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Green_Knight
Krieger
Krieger
Beiträge: 369
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 17:20
Wohnort: Moorrege bei Pinneberg

Beitrag von Green_Knight »

Lesen müsste man können. Mein Eintrag bei Chronopia ist gefixed
und auf der Warzonekarte hab ich jetzt auch nen PIN :D
:mishima: DEATH BEFORE DISHONOR

Meine Armeen:
:mishima: :darklegion: :capitol: :darkeden: :gehoernte: :helios: :sch: :sdk: :styg: :ers:
Antworten