Neue Figuren für Warzone

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Sei dir mal da nicht sicher. Hasbro gehört WizKids (KlickGames) und WoTC. Damit sind die schon im Markt involviert. Nur ist dieses für sie ein reines Bonusgeschäft, da der TT Markt praktisch in deren Planungen nicht existiert, weil es hier zuwenig Geld gibt.

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
TrashDragon
Sklave
Sklave
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jun 2007, 22:20
Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag von TrashDragon »

Was dann wohl daran liegt das GW alles fest in seiner Hand hat denn eigentlich müsste doch gerade im TT Markt ordentlich Kohle zu holen sein da dort sich die zahlungskräftigen "Erwachsenen" tummeln und gerade die männliche Kundschaft ist berüchtigt dafür überdurchschnittlich viel Geld auszugeben wenn ich da nur an die Modellbaufraktion denke :haha:
~Ich bin ein Drache kein Pfeifenanzünde~

Meine Armee: :bauhaus:
Im Aufbau: :capitol: :darklegion: :mishima:
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Ich glaube du bist dir nicht im klaren wie gering der TT Markt ist. GW als absoluter Primus generiert nicht mal 300 Mio Dollar im Jahr an Umsatz. Bei solchen Summen schaut Hasbro nicht einmal auf.

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
TrashDragon
Sklave
Sklave
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jun 2007, 22:20
Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag von TrashDragon »

offensichtlich war ich mir das nicht irgendwie kam ich mir nicht so vor als würde ich ein solch extravagantes hobby betreiben...
~Ich bin ein Drache kein Pfeifenanzünde~

Meine Armee: :bauhaus:
Im Aufbau: :capitol: :darklegion: :mishima:
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruther »

Tust du aber :haha:
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Benutzeravatar
TrashDragon
Sklave
Sklave
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jun 2007, 22:20
Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag von TrashDragon »

Find ich gut :haha:
~Ich bin ein Drache kein Pfeifenanzünde~

Meine Armee: :bauhaus:
Im Aufbau: :capitol: :darklegion: :mishima:
Benutzeravatar
TrashDragon
Sklave
Sklave
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jun 2007, 22:20
Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag von TrashDragon »

Ich bin beim gelangweilten herumsuchen nach neuen Warzonezeugs über einen hoch interessanten Shop gestolpert der wunderschöne Miniaturen anbietet und obwohl es mehr oder weniger für Chronopia geeignet wäre sind doch die einen oder anderen Dark Legion kompatiblen Figuren dabei.
Aber nun seht selbst falls ihr es nicht eh schon kennt ;)

http://www.celtoslegion.de/shop/shop.html

have much fun

PS: ich hab gerade festgestellt das viele nicht den richtigen Maßstab haben...aber ein blick wert sind sie trotzdem
~Ich bin ein Drache kein Pfeifenanzünde~

Meine Armee: :bauhaus:
Im Aufbau: :capitol: :darklegion: :mishima:
Benutzeravatar
Hoarfrost
Knecht
Knecht
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 15:52
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Hoarfrost »

TrashDragon hat geschrieben:PS: ich hab gerade festgestellt das viele nicht den richtigen Maßstab haben...aber ein blick wert sind sie trotzdem
Huh? Wieso das? Warzone ist 28mm, Hasslefree ist 28mm. Klar, die Miniaturen sind anders proportioniert, und die Grymm sind natürlich Space-Zwerge, aber ansonsten passt's schon ganz gut zueinander.

Kann man sonst auch auf WeeToySoldiers.com ganz prima überprüfen.
Meine Armeen: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :helios: :ers: :lak: :sum: :styg: :sch: :sdk: und neuerdings auch noch :darklegion: :capitol: :bauhaus: => hoffnungsloser Fall... :crazy:
Benutzeravatar
TrashDragon
Sklave
Sklave
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jun 2007, 22:20
Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag von TrashDragon »

Ja ich unterlag dem Irtum das es sich bei Warzone um 54mm große Figuren handelte hab dann aber nach diesem Eintrag selbst festgestellt das ich blödsinn geschrieben habe :motz:
~Ich bin ein Drache kein Pfeifenanzünde~

Meine Armee: :bauhaus:
Im Aufbau: :capitol: :darklegion: :mishima:
Benutzeravatar
Hoarfrost
Knecht
Knecht
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 15:52
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Hoarfrost »

Ahhh, da liegt der Hase im Pfeffer.

Verständlicher Irrtum: die "alten" Miniaturen sind aus Zinn, hergestellt weiland von Target oder Excelsior Entertainment (aber inzwischen nicht mehr in Produktion), gehören zum (Ultimate)Warzone-Tabletop-Regelwerk und sind im 28mm - Maßstab gehalten. Die "neuen" Miniaturen sind aus Plastik, hergestellt von Fantasy Flight Games (aber noch nicht im Laden erhältlich), kommen fertig angemalt und zufällig abgepackt, gehören zum Sammelminiaturenspiel "Mutant Chronicles" und sind im 54mm - Maßstab gehalten.

Wenn ich "Warzone-Minis" sage, meine ich die "alten" 28mm - Minis.
Meine Armeen: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :helios: :ers: :lak: :sum: :styg: :sch: :sdk: und neuerdings auch noch :darklegion: :capitol: :bauhaus: => hoffnungsloser Fall... :crazy:
Benutzeravatar
TrashDragon
Sklave
Sklave
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jun 2007, 22:20
Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag von TrashDragon »

quasi auch die Miniaturen mit denen ich spiele :redface:
~Ich bin ein Drache kein Pfeifenanzünde~

Meine Armee: :bauhaus:
Im Aufbau: :capitol: :darklegion: :mishima:
Zarabanar
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 21:36

Re: Neue Figuren für Warzone

Beitrag von Zarabanar »

Hallo Leute.

Da ich nicht alles mit neuen Threads mit einzelnen Fragen zumüllen will, würde ich gerne Coki oder sonst wen bitten, noch mal den Link zum alten Warzone-Deutschland Shop zu posten. Geht mir um die Bilder der ganzen Miniaturen. Ich hab in Erinnerung, mal bei der ausgiebigen lektüre in diesem Forum auf den alten Link gestoßen zu sein, der dann zu einem Shop mit sämtlichen WZ-Produkten führte, finde den Link aber jetzt nicht mehr. Vielen dank schon mal im vorraus
Chronopia: :lak: :ers:
Warzone: :darkeden: :darklegion:


Alles noch im Aufbau, aber es wird! ;)
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren für Warzone

Beitrag von Coki »

Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Antworten