Unsere Gemeinschaft wächst

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Antworten
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Gemeinschaft wächst

Beitrag von Kahn Varon »

Einen Dank an alle Mitglieder in unserem Forum. Ihr seht was ihr mit euren Beiträgen und anderen Aktivitäten angerichtet habt, wir werden langsam aber sicher wieder mehr.

Als ich mich im Februar dieses Jahr im Forum angemeldet hatte da mußte ich damit rechnen das Reaktionen auf Beiträge wochenlang nicht beachtet oder beantwortet wurden. Als Ausnahme natürlich Coki unseren Schöpfer dem wir im besonderen sehr dankbar sein müssen für unser tolles Forum.
Im laufe der Monate haben sich aber immer mehr aktiver am Forum beteiligt und nun nach nicht mal einem halben Jahr ist unser Forum kaum zu erkennen, es lebt wieder.
Ich freue mich jeden Tag auf das Forum und darüber was da wieder neues drinnen stehen mag, über wissenswertes aber auch den Spaßfaktor. Ich habe wieder richtig Bock auf Chronopia (ich brenne) (ähm Tiru brennt grade noch mehr ;) der hat seine Armeen verstärkt) und beschäftige mich und plane schon sehr weiträumig und daran seit ihr alle Schuld ;) macht weiter so, denn eines ist auch sicher es werden immer wieder alte Kämpen aufmerksam auf unser Forum weil es wieder Aktive lebt. Das ist für jeden gut denn nur so gewinnen wir neue-alte Spieler zurück und können so die Lücken zwischen den Spielern schließen.
Schaut euch um und wenn ihr noch Spieler kennt von früher einfach mal ansprechen.
Wir wollen bereit sein sollte unser Spiel jemals wieder neu aufgelegt werden ;)

so bald habe ich Urlaub, da habe ich endlich mal Zeit fürs Forum ;)
euer Kahn
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Benutzeravatar
Tiru
Knecht
Knecht
Beiträge: 97
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 15:07
Wohnort: Raum Gifhorn/ Wolfsburg

Re: Unsere Gemeinschaft wächst

Beitrag von Tiru »

wer,wie ,wo,was brennt....wie ich.....ok....kann schon sein....das ist aber auch ein geiles Spiel..... :haha: :haha: :haha:

wuste gar nicht, das :sack: auch brennen.....na gut, vielleicht ein Strohfeuer, denn so vertrocknet wie der Kahn ist....zu oft in der Wüste gewesen... :lol: :lol:

und schuld ist der Hoarfrost.....er hat den Stein ins rollen gebracht....danke Frank..... :) :)
:lak: :helios: :sdk: :kristall: :schlange: :styg: :jade: :geier: :gehoernte:
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Unsere Gemeinschaft wächst

Beitrag von Herby »

KRONOS UR-ANUS UND ALTERSACKUS !! Oh IHR GÖTTER bewahrt uns davor, dass das Spiel, wegen einem Dutzend Spinner die in einem kleinen CHronopischen DOrf einfach nicht die Fresse halten wollen , wiederaufgelegt wird. Dann müssen wir doofe Regelbücher koofen und Plastikminis zusammenstecken und am Ende feststellen dass Chronopia ein gutes SPiel war , früher mal....
Ein Spiel lebt wenns gespielt wird, nicht wenn eine Aktiengesellschaft dran verdient. In diesem Sinne: möge die Gemeinschaft nicht wachsen und der Saft mit Euch sein ;)
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Antworten