Geile Kinotrailer

Dieses Forum ist für alles gedacht, was nicht unmittelbar mit dem Thema Chronopia und Warzone zu tun hat.

Moderator: Coki

Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Geile Kinotrailer

Beitrag von Kahn Varon »

das kommt nächstes Jahr auf euch zu im Kino ;) ist das nicht obersupermegacool, bisl wie Herr der Ringe
https://www.youtube.com/watch?v=eTuhi71E4tM
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Benutzeravatar
Zanko
Knecht
Knecht
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 08:55

Re: Geile Kinotrailer

Beitrag von Zanko »

Sieht doch ganz vielversprechend aus! :cool:
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Geile Kinotrailer

Beitrag von Herby »

Es kommt sogar bei mir vor das mir GW leid tut. Aber Blizzard hat einfach die besseren Anwälte.
Ich hasse das Warhammer Plagiat aus tiefstem Herzen. Diablo war geil aber mit Warcraft will ich nix zu tun ham :cool:
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Geile Kinotrailer

Beitrag von Herby »

Hab ich schon gesagt, dass ich die HdR Filme nicht besonders mochte. Ähm .... Ich schätze das Warcraft ordentlich BUMM BOMM machen wird, so auf dem Niveau von Hitman und 300. Filme wo nur gegrunzt wird und wo dem Zuschauer erzählt wird was er sieht und die Musik das gleiche nochmal sagt und jemand mit nem Schild steht und es einem erklärt....ja wie soll ich sagen , da muß ich schon in der Stimmung sein. Zorn der Titanen ist zwar auch superhohl aber ganz unterhaltsam. Diese Warcraft Sache wird so eine moderne pompöse aufgeblasen Achterbahnfahrt sein (also ein Stummfilm mit Carmina Burana und Wagner Soundtrack), dass man erst wenn man aus dem Kino raus ist merkt, was fürn beschnisssener Film das war. Als Fan von Conanfilmen ertrage ich fast alles. Aber nur fast.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: Geile Kinotrailer

Beitrag von Kahn Varon »

das ist mir alles egal.
Ich will Blut sehen, es fließen sehen, ich will Action, ich will allesssss, gebt mir mehr.....
Es soll hämmern und prügeln, schießen und knallen und was auch immer , ja bummmmmm muß es machen, die Wände wackeln und einstürzen. Das erwarte und will ich von solch einem Film, deshalb sehe ich ihn mir an.

Ich werde Tiru so lange nötigen bis er mitkommt;) und wenn er vor Angst schlabbert und mein Händchen halten muß , das ist mir dann auch egal.

ICH will diesen Film sehen

Kahn Varon
der Blutdürstige
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Geile Kinotrailer

Beitrag von Herby »

Der Kahn is ein richtiger Tiger mit enger Jeans, so ein Brutalinski ;)
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Repulsar Crossbowman
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 12:00

Re: Geile Kinotrailer

Beitrag von Repulsar Crossbowman »

Herby hat geschrieben:Der Kahn is ein richtiger Tiger mit enger Jeans, so ein Brutalinski ;)
Musste laut auflachen.
If it bleeds, we can kill it!
Benutzeravatar
Tiru
Knecht
Knecht
Beiträge: 97
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 15:07
Wohnort: Raum Gifhorn/ Wolfsburg

Re: Geile Kinotrailer

Beitrag von Tiru »

Der Kahn ist :crazy: ....mußte noch nie meine Hand halten, wenn wir im Kino waren....aber ich mußte immer aufpassen, das ich nicht vollgesabbert werde......
das ist halt so....kann er ja nichts dafür....ist halt ein :sack:

Das mit der engen Jens im Tigerlook würde ich auch gerne mal sehen.... :haha: :haha: :haha:
:lak: :helios: :sdk: :kristall: :schlange: :styg: :jade: :geier: :gehoernte:
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: Geile Kinotrailer

Beitrag von Kahn Varon »

:bier: zum enge Hosen anziehen benötige ich nie mehr als zwei große Schuhlöffel, einer bleibt dann meist irgendwo stecken, ich weis nie wo, finde den dann nie mehr wieder. Aber beim gehen habe ich dann immer Schmerzen ne weile und bücken geht dann gar nicht mehr.
Ich hoffe das passiert dann nicht im Kino wenn ich aufn Tirule aufpassen muß , das hinsetzten würde mir schwer fallen mit dem Schuhlöffel dann.....
Ich habe auch immer nen paar Feuchttücher mit für ihn zum Tränen wischen und wenn der Film zuende ist das mache ich überall Licht für ihn weil im dunklen traut er sich dann meist nicht mehr weiter.
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: Geile Kinotrailer

Beitrag von Kahn Varon »

Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Geile Kinotrailer

Beitrag von Herby »

Die schaffens einfach nicht, ihre computergenerierten Charaktere mit echten Schauspielern zu mixen.
Es sieht immer unecht aus. DIe stop motion Sachen von früher haben mich mehr emotional involviert als die Computersachen heute. Deswegen benutzen die auch schnelle Schnitte und diese merkwürdige Gummi-kinetik, damit man den Mist nicht wirklich sieht. Meister Eder und Pumuckel die waren top und Meister Eders Bart war auch echt. Guckt euch mal das sauschlecht angepasste Ding vom Hauptdarsteller an. Sieht aus wie vom Karnevalsversand Waldi. :D
Bärte:
George Lucas hats sogar geschafft in Episode II bei Obi Wan Kenobi auf Camino (wo er mit der Labingen Alientante Lama Sue labert ) in einer Szene den echten Bart verschwinden zu lassen und durch ganz schlechte Plastikraspeln zu ersetzen, dann wieder echter Bart, dann wieder Plastikfutten. Überhaupt sind alle Haarteile farblich schlecht angepasst. Milliarden für Filme mit schlechten Bärten.
Aber keine 100 Dollar für nen richtiges Script. Und keiner der George umsonst sagt, dass ers lassen soll.
Ich könnt ewig so weiterranzen ;) Zum Beispiel der Drache im Hobbit, warum ist wohl Alien immer im Dunkeln bei ALien I ?? Weil das Ding , wenn mans sieht, kuschelig aussieht. Deswegen alles schön im Dunkeln lassen. Gutes Beispiel Rambo II . Da ist Sylvester Stallone auch nie zu sehen und nie war er so gut und lecker sexy wie im Dunkeln im Farn. Warcraft lassen sie auch am besten im Dunkel der Festplatte. :teufel2: ....der Film wird natürlich nen Riesenerfolg, logisch alle Warcraftknipser gehen 3mal rein und kaufen die Bluray Collectors Steelbox, Extended und Directors Cut auch dreimal, dann haben sie die Kosten für die Bärte von Teil II+III schon wieder refinanziert.
Und...
Klar, besoffen kann man alles gucken.

Diese teuren B Movies...heutzutage. Und fast nur noch teure B Movies ohne Schauspieler. Zu Weihnachten kommt "Star Wars die Galaxis scheissst zurück" :O
Ich steh auf B Movies und auch auf echten Trash wie Zb Warhammer mit Superman (Dean Cain) ich mochte sogar diesen Tom Cruise Film Oblivion obwohl Tom doch bei Wikipedia ist oder ihr wisst schon nutze dein Potential schreibe etwas, was alle wieder korrigieren aber 10% bleibt erhalten. Ähöm
Hier sowas find ich gut , Minibudget, 2 Typen die spielen können. Mehr nicht.
kann man umsonst gucken , unfassbar ich hab die DVDöh https://www.youtube.com/watch?v=_TGU8NjHUqo
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Zanko
Knecht
Knecht
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 08:55

Re: Geile Kinotrailer

Beitrag von Zanko »

Ab und zu sehe ích ganz gerne schöne bunte Filmchen mit netten Effekten und einer Geschichte die zumindest auf Grundschulniveau ist.

So was wie Transformers und ähnliches sind da zwar raus, aber so 2 bis 3 Filme im Jahr sind es dann meistens doch noch. Wobei ich sagen muss, das eine coole Action und gute Geschichte sich meist schon gegenseitig ausschließen.

Was solls ... hauptsache nicht ganz grottig! :teufel:
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: Geile Kinotrailer

Beitrag von Kahn Varon »

Ergo, werden nie die Sorte Filme gedreht ( fast nie) die du gerne ansehen würdest und wirst dadurch genötigt doch die sehen zu müssen die du eigentlich nicht sehen wollen würdest , aber in Ermanglung der Filme die halt nicht da sind es dann doch ab und an mal machst.
Deshalb erspare ich mir das Sondieren und schaue mir halt ein paar Filmchen an und sehe mehr den Spaß an der Sache als in der Qualität und Aussagekraft. Solche Filme sind ja keine wissenschaftlichen Beiträge sondern dienen lediglich zur Befriedigung der Kurzweil und zum lockern der Muskulatur um den Mundwinkelbereich ;).

Und nochn PS
ärgern kann ich mich aber trotzdem im nachhinein wenn der Film dann doch allzu grauenvoll (grottig) war.
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Antworten