Adventure Convention 2016

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Benutzeravatar
Green_Knight
Krieger
Krieger
Beiträge: 369
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 17:20
Wohnort: Moorrege bei Pinneberg

Re: Adventure Convention 2016

Beitrag von Green_Knight »

So die Con ist zuende :cry:

Es war ein supertolles Wochenende... ihr die nichtgekommen seid habt wirklich etwas verpasst.
Ausser den wirklich tollen, spannenden Spielen wurde sehr viel Socializing betrieben und gelacht.

Die Szenarien vom Khan sind beide sehr gut durchdacht und interessant gestaltet worden und ein
willkommene Abwechslung zum "einfachen" Spiel.

Das sie eine Menge Armeen dabeihatten, gab mir die Möglichkeit auch nochmal eine Runde
Chronopia am Sonntag zu spielen.
(am Samstag habe ich selbst das 3D-Dungeoncrawl präsentiert).

Abends wurde gesellige Brett- un dKartenspiele gespeilt bis man ermattet für einen kurzen Nachtschlaf
herniedersank und sich dann am nächsten Morgen schon zu einer neuen Runde zusammenfand.
:mishima: DEATH BEFORE DISHONOR

Meine Armeen:
:mishima: :darklegion: :capitol: :darkeden: :gehoernte: :helios: :sch: :sdk: :styg: :ers:
Benutzeravatar
Repulsar Crossbowman
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 12:00

Re: Adventure Convention 2016

Beitrag von Repulsar Crossbowman »

Hört sich nach Spaß an.
Leider bin ich momentan zu sehr in Arbeitspflichten eingebunden, um über's Wochenende mal über 500 km nach Norden fahren zu können. :(
If it bleeds, we can kill it!
Benutzeravatar
Tiru
Knecht
Knecht
Beiträge: 97
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 15:07
Wohnort: Raum Gifhorn/ Wolfsburg

Re: Adventure Convention 2016

Beitrag von Tiru »

Ja der Con ist leider vorbei.... :(
Aber nach dem Con ist vor dem Con..... :haha: :haha:
wenn nichts dazwischen kommt (Jahrhunderflut ,Erdbeeben oder so ....) sind der Kahn und ich auf jeden Fall wieder dabei.... :lol: :lol:

Trotz das so viele von uns abgesagt haben sind mit der Beteiligung mehr als zufrieden gewesen.
6 Spieler haben sich an den Kämpfen beteiligt und besonders am Sonntag hatten wir gut zu tun....

Sehr gut fand ich auch den 3D-Dungeoncrawl vom Green Knight der es auf jeden Fall wert ist, nur deswegen nach Hamburg zu kommen !!!
Deshalb hoffe ich, das er sich für den nächsten Con auch wieder so etwas cooles einfallen läßt und melde mich hiermit gleich mal zum Spielen an.....

Meinen Dank auch an das gesamte Team des Cons....man könnte auch Großfamilie sagen , denn das trifft es genau auf den Kopf


LG Tiru
:lak: :helios: :sdk: :kristall: :schlange: :styg: :jade: :geier: :gehoernte:
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: Adventure Convention 2016

Beitrag von Kahn Varon »

ja so isser der Tiru

unverblümt sagt er was ich auch so empfunden habe. Wir haben nur zu 6st gespielt, das bedeutet wir wären weit über 10 geworden wenn wir nicht so mit Absagen überrollt worden wären und die die gar nichts gesagt haben zähle ich da schon gar nicht mit.

Tiru und ich sind jedenfalls nächstes Jahr wieder dabei denn wir hatten in den drei Tagen die wir dabei waren so viel Spaß, auch mit anderen Dingen dort, ich muß sagen da waren recht viel Mädels anwesend... die uns sehr verwöhnt haben mit Worten , essen und anderen netten Dingen

Kahn sein Blut wallte jedenfalls sehr ob der vielen edlen Maiden die zu schützen er bestimmt war, so das er es in der Nacht zum Samstag nicht mal zum schlafen geschafft hat.

Unsere Szenarien Idee hatte sich als gut spielbar erwiesen so das wir darin bestätigt wurden weiter zu machen mit solchen Angeboten, natürlich ein jeder der das nicht möchte darf sein eigenes Ding machen wie es ja auch für diese Woe vorgesehen war.
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Adventure Convention 2016

Beitrag von Herby »

Ja liebe Leute! Schön dass Ihr den Event so grandios abgefeuert habt. Da ich WIRKLICH nicht kommen KONNTE :eek3: habe ich sogar aus Verlust und Frustration am Sonntag noch nen Kumpel angerufen und bin mit dem zu einem KROSMASTER Turnier gefahren. Quasi als Ersatzhandlung. :mauer: :mauer: :mauer: Denkt bitte dran, daß Worte auch wehtun. Euer euch liepender Herpert
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: Adventure Convention 2016

Beitrag von Kahn Varon »

Ich weiß mein lieber Freund, da ich ja den Hintergrund kenne ist das doch selbstverständlich das du nicht konntest. Trotzdem müssen wir ja sagen wie es war.
Du hast auf jeden Fall nächstes Jahr einen Platz. Wir werden mit Sicherheit wohlwollend aufgenommen werden, dafür haben wir gesorgt.
Der Kahn hat sich durch das retten einsamer und oder in Not geratener Maiden arg überanstrengt.
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Adventure Convention 2016

Beitrag von Herby »

Klingt nach Unterarmbruch :lol:
Ergänzung: Ich meinte selbstverständlich Schwellkörperbruch
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Adventure Convention 2016

Beitrag von Herby »

Folgt noch ein Bericht . Bilder oder ne Doku???
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Antworten