Neues Treffen in 2016

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Neues Treffen in 2016

Beitrag von Kahn Varon »

So Janshi, nun bist du an der Reihe was aufzustellen so wie du es ja schon letztes Jahr vorhattest. Wir werden uns da problemlos nach deinen Wünschen richten und sind da schon gespannt auf einen Termin. Ich spreche jetzt nur für die Gifhorner natürlich.
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Neues Treffen in 2016

Beitrag von Herby »

Na Du hast Dich aber schnell erholt!!!
**************REST MEINES BEITRAGS WURDE WEGEN UNQUALIFIZIERTEM DÜNNPFIFF GELÖSCHT*******
Zuletzt geändert von Herby am So 13. Mär 2016, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Janshi
Knecht
Knecht
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Jun 2011, 19:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neues Treffen in 2016

Beitrag von Janshi »

Warum sollte man zum AFD Parteitag gehen? Menschenfeinde beklatschen? :D

Also wir hier aus Neuss laden euch also vom 07.10. 18.00 Uhr bis 09.10. hier nach Neuss an den schönen linken Niederrhein ein. Genaue Adresse gibt's via PM oder Whatsappgruppe. (Orgagruppe existiert, Einladung via PM möglich)

Wir sind an dem Tag mindestens zu viert hier Vorort. Schlafplätze vorhanden. Ggf. Unkostenbeitrag. Je nach Menge und Lust.

Rückmeldungen über Teilnahme sind erwünscht. Für Beköstigung und Getränke (Grill, Lagerfeuer, etc.) ist gesorgt.

Regeln Chronopia 2.0. ggf N vs. N oder so, je nach Stimmung.
Zuletzt geändert von Janshi am Sa 12. Mär 2016, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
:ers: :sdk: :sdk: :sdk: :styg: :lak: :sch: :sum: :schlange: :helios: :kristall: :jade: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :blutknochen: :wolf:
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Neues Treffen in 2016

Beitrag von Herby »

Ich finds auf jeden Fall klasse, dass das Treffen ein Erfolg war und das weiter Interesse am Spiel da ist.

**************REST MEINES BEITRAGS WURDE WEGEN UNQUALIFIZIERTEM DÜNNPFIFF GELÖSCHT******* ich schätze ich hab mich verlesen
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: Neues Treffen in 2016

Beitrag von Kahn Varon »

Das hört doch schon mal gut an Janshi.
Wir werden das bereden und sehen dann wer alles mitkommt, vielleicht schafft es dann diesmal auch Hoarfrost.

Ich kann jetzt da nicht so genau entnehmen ist das nun ein privates Treffen oder ist das dort eine offizielle Veranstaltung, klingt irgendwie nach letzteren.
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Benutzeravatar
Janshi
Knecht
Knecht
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Jun 2011, 19:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neues Treffen in 2016

Beitrag von Janshi »

Hallo zusammen, das entscheiden wir dann mal je nach Größenordnung der Anfragen. Wir sind mindestens vier, eher sechs Spieler hier aus unserer Gruppe. Für ähnlich viele wäre noch Platz, gerade wenn wir bei gutem Wetter in der Gartenlaube, oder dem Hobbyspielezimmer zocken. Wenn es 20 Anmeldungen werden, miete ich das Schützenhaus um die Ecke. :)
:ers: :sdk: :sdk: :sdk: :styg: :lak: :sch: :sum: :schlange: :helios: :kristall: :jade: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :blutknochen: :wolf:
Benutzeravatar
Tiru
Knecht
Knecht
Beiträge: 97
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 15:07
Wohnort: Raum Gifhorn/ Wolfsburg

Re: Neues Treffen in 2016

Beitrag von Tiru »

Kahn und ich wären gerne dabei, müssen aber noch mit der Urlaubsplanung Kämpfen .....
haben das hier nicht vergessen....melden uns ,wenn wir was genaues Wissen !!
:lak: :helios: :sdk: :kristall: :schlange: :styg: :jade: :geier: :gehoernte:
Benutzeravatar
Janshi
Knecht
Knecht
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Jun 2011, 19:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neues Treffen in 2016

Beitrag von Janshi »

Hallo zusammen,

mal ein zwischenzeitliches Update.

Der Termin steht zumindest fest und es werden bislang verbindlich (Whatsapp, PM nur verbindlich!) sechs Spieler teilnehmen. Natürlich sind alle anderen auch herzlich eingeladen.

So wie es aussieht, wird Francesco Pizzo (Designer und crafter von ehem. Cyclops Forge, Heute Ghamak) zu unserem Treffen dazukommen. Er würde auch einen Turniergewinn mit einem neu gecrafteten Oger sponsorn. Er wird mir einen Monat vorher noch einmal verbindlich zu- / absagen. Dann wäre englisch natürlich Amtssprache. :D

Grüße, Janshi
:ers: :sdk: :sdk: :sdk: :styg: :lak: :sch: :sum: :schlange: :helios: :kristall: :jade: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :blutknochen: :wolf:
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Neues Treffen in 2016

Beitrag von Herby »

Scusami per non averti scritto per così tanto tempo...aber wenn der Pizzo kommt, schlage ich vor das Treffen Italienisch zu halten :haha:
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Janshi
Knecht
Knecht
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Jun 2011, 19:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neues Treffen in 2016

Beitrag von Janshi »

- Reminder -

Das Chronopia Event findet wie geplant statt. Bisher sind 5 Anmeldungen eingegangen. Daher wird das Event bei mir zuhause stattfinden. Auf eine größere Location werden wir nicht mehr umplanen, von daher ist dann jetzt auch Anmeldeschluss. Wir werden mit Bild- und Schriftbeiträgen berichten.

Francesco kommt nicht. Seine Orkfigur für den gewinner ist jedoch bereits eingegangen. So viel sei gesagt: Es ist eine Oger Elitegarde.

- Reminder -
:ers: :sdk: :sdk: :sdk: :styg: :lak: :sch: :sum: :schlange: :helios: :kristall: :jade: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :blutknochen: :wolf:
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Neues Treffen in 2016

Beitrag von Herby »

Ich glaub nach der Gobstyk Aktion wegen Hamburg wird keiner kommen.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Re: Neues Treffen in 2016

Beitrag von Coki »

Ich will Bilder und Berichte...... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: ;)
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Janshi
Knecht
Knecht
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Jun 2011, 19:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neues Treffen in 2016

Beitrag von Janshi »

Hallo zusammen,

dann mal anbei wie gewünscht ein kleiner Spielbericht und einige Fotos von dem Turnier, die für sich sprechen.

In der ersten Runde gab es die folgende Konstellation:

Es wurde mit 1100 Punkte gespielt die fürchterlichen Lakaien Negrals unter meiner Führung starten auf der Südseite des Feldes. Auf der Nordseite des Feldes starteten die tapferen Recken das wahrhaftigen Königs. In der Mitte hatten die heißblütigen Elfen das roten Lotus einen etwas unglücklichen stand auf der westlichen Tischseite.

Das Szenario "last man Standing" wurde von allen Beteiligten Heerfürsten sehr ernst genommen.

Am Schluss siegte die Lakaien Armee dank derer überragenden Kampfkraft von Negrals Skelettbogenschützen.

Weitere Bilder in Folgeposts. Das Turnier schreit nach einer Fortsetzung.

Auf dem letzten Foto ist Francesco Pizzos eigens für das Turnier gecraftete Miniatur der Oger Elitegarde zu sehen.

Viele Grüße aus Neuss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Janshi am Mi 12. Okt 2016, 15:45, insgesamt 3-mal geändert.
:ers: :sdk: :sdk: :sdk: :styg: :lak: :sch: :sum: :schlange: :helios: :kristall: :jade: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :blutknochen: :wolf:
Antworten