Frohes Fest 2018

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Antworten
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Frohes Fest 2018

Beitrag von Herby »

Und als Dreingabe von mir für alle Chronopiainteressierten einen dicken Klops :D
Schöne Zeit
xmasspecial 18 size.JPG
xmasspecial18 1.JPG
Extra nur für de.Chronopiaworld geknetet .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest 2018

Beitrag von Coki »

Sehr schick. :)
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Frohes Fest 2018

Beitrag von Herby »

Das Totem hat noch eine schöne Base und ein Hämmerchen bekommen. Ich hab auch schon gesehen, dass die Horned Ones eigentlich ein anderes Totem haben.... "Leider" hat mich durch die Beschäftigung damit , wieder das Chronopia Fieber gepackt. Ich häng noch ein Bild von meinen Zwergen an und das solls dann für dieses Jahr gewesen sein. Fürs nächste Jahr plane ich aber neue Chronopia Sachen. Mal schauen.
Ich weiß, dass sich auch schon User an Empire gewagt haben, leider scheint die pdf nicht vollständig bzw. defekt zu sein. Als jpgs wäre zudem die Datei viel besser, weil ich dann lesbarer Ausdrucken könnte.
Mal sehen ob ich mich dennoch dranmache. Falls jemand schon Erfahrung mit den Regeln gemacht hat, kann er mir gerne hier über seine Eindrücke berichten.
Dann erstmal einen schönen Jahreausklang. Bleibt zu hoffen, dass wir in 2018 die Freude am Spiel wieder mit mehr Leuten teilen können.

wünscht Herby
Gehörnte vorm Löchle.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Antworten