Mal wieder Proxys

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Mal wieder Proxys

Beitrag von Ruther »

Leider weisen die vorhandenen Chronopia Armeen immer noch recht viele Lücken auf. Als ich diesen Sommer auf dem Dexcon in New Jersey war gabs endlich mal wieder die Möglichkeit sich durch große Kisten von Minis zu wühlen :haha:. Dabei bin ich auf ein paar nette Figuren gestossen die recht gut ins System passen würden.

Also hier meine Vorschläge:

Sumpfschrecken (Natures Fury) (Reaperminiatures Warlord 14150: Grave Horror by Matt Gubser)
Bild

Zwielichtkrieger (Reaperminiatures Dark Heaven Legends 2789: Talarand, Blackguard by Tim Prow)
Bild

Feuerelementar (Reaperminiatures Warlord 14264: Incarnation of Flame by Gene Van Horne)
Bild

Alternativer Kriegshund für mehr Vielfalt ;) (Reaperminiatures Warlord 14208: Garr, War Dog Alpha by Sandra Garrity)
Bild
Zuletzt geändert von Ruther am Fr 25. Aug 2006, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Benutzeravatar
Hoarfrost
Knecht
Knecht
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 15:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Mal wieder Proxys

Beitrag von Hoarfrost »

Heh... Es wäre sicher hilfreich, wenn Du zu den Minis auch gleich den Hersteller nenne würdest... :cool:

Nr. 1 ist von Reaper aus der Dark Haven - Reihe, würde sich auch super als Nature's Fury für die Sumpfgoblins machen. #2 kann ich nicht einordnen, #3 ist das neue Reaper-Feuerelementar, und #4 ist "Garr - Wardog Alpha" aus der Warlords-Reihe von Reaper...

Keine Ahnung, ob das schonmal aufgebracht wurde, aber der "Blood Reaver" für Celtos wäre mit einigen kleinen Umbauten ein ganz prima Devout Blood Hunter:
Bild

Diese junge Dame von Reaper (#2760 Jalinrix, Female Devil) wartet gerade auf meinem Schreibtisch, um zur Daughter of the Phoenix umgebastelt zu werden.
Bild

Auch von Reaper (#2532 Vulture Demon): im Vergleich zu den anderen Totems ist dieses zwar ein wenig lütt, aber das Vulture Totem soll ja auch kleiner als die anderen sein. Schwert ab, Arme umpositionieren, und gut is...
Bild

Und nochmal Reaper (#2939 Female Viking): wenn das hier nicht eine *perfekte* Blade Maiden Champion ist, fress' ich einen Besen (gut, der Schild passt nicht, aber das nenn' ich mal "kreative Freiheit").
Bild

Hat einer von Euch vielleicht eine gute Idee für Demon Wing - Proxies? Oder kennt jemand gute Falken-Miniaturen, die man als Warhawks benutzen kann?
Meine Armeen: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :helios: :ers: :lak: :sum: :styg: :sch: :sdk: und neuerdings auch noch :darklegion: :capitol: :bauhaus: => hoffnungsloser Fall... :crazy:
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruther »

Ooops hab ich glatt vergessen sorry :)

Der Sumpfschrecken ist der Natures Fury, ich finde das Modell passt wie die faust aufs Auge :cool: .

Ich editiere die Quellen mal in den Anfangspost (alle Minis sind von Reaper, die machen echt gute Sachen siehe Hoarfrost).
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Benutzeravatar
Janshi
Knecht
Knecht
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Jun 2011, 19:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mal wieder Proxys

Beitrag von Janshi »

http://www.reapermini.com/OnlineStore/h ... down/02399 <== Habe für die Warhawks die P02399D: Familiar: hawk gewählt.
:ers: :sdk: :sdk: :sdk: :styg: :lak: :sch: :sum: :schlange: :helios: :kristall: :jade: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :blutknochen: :wolf:
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Proxys

Beitrag von Coki »

Netter Paladinersatz insbesondere wegen dem Rückenabzeichen.

http://www.zenitminiatures.es/en/news/60-april-releases
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Mal wieder Proxys

Beitrag von Herby »

Hier mal ein Proxy. Ein gutes Beispiel für die alkoholgeschwängerte Arbeitsatmosphäre bei Target Games:
EIn zenithischer Slaughtermaster für Chronopia!!!!
Yeah!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: Mal wieder Proxys

Beitrag von Kahn Varon »

Herby hat geschrieben:Hier mal ein Proxy. Ein gutes Beispiel für die alkoholgeschwängerte Arbeitsatmosphäre bei Target Games:
EIn zenithischer Slaughtermaster für Chronopia!!!!
Yeah!

Lach
wenn wenigstens zenithischer nach nen bisl styganischer klingen würde ;)
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Mal wieder Proxys

Beitrag von Herby »

Da wollte ich die Jünger mal testen und hab nen Fir Bolg (Celtos) dafür schnell angepinselt. Ist vom Lotus völlig irre geworden der Elf

Hatte den grünen Wachtmeister vergessen, der wird jetzt mein Auserwählter. Das ist der mit der Palme und dem Kranz, nachdem ich festgestellt hab, dass die Bewaffnung passt und der in der Farbe wohl nicht für das Schlangenhaus passt.

Als Bonus noch ein Bild vom Monsterelf Lord Zipperlein, den ich fälschlicherweise für einen Auserwählten hielt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Mal wieder Proxys

Beitrag von Herby »

Ein dicker Hund ist, das Heartbreaker wahrscheinlich aus Zeitnot sich öfter selbst geproxt haben: gutes Beispiel : Der Speerkämpfer Anführer wird mit Schwertarm zum Elf Great Swordmaster #2513
und beide zu groß^^
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Zanko
Knecht
Knecht
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 08:55

Re: Mal wieder Proxys

Beitrag von Zanko »

Haste von denen (oder auch nur einem) ein Photo damit ich eine Vorstellung bekomme.

Besitzt Du die Figuren überhaupt oder ist es gegoogeltes Wissen?
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Mal wieder Proxys

Beitrag von Herby »

Ich hab letztes Jahr über Kleinanzeigen eine kleine Elfenarmee gekauft.
Indiesem Thread sieht man die Silberlinge: viewtopic.php?f=1&t=8115
Der Schwertmeister hat nen äh Schwert gekriegt und die Schwingen von Asterix, die hab ich nicht fotografiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Zanko
Knecht
Knecht
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 08:55

Re: Mal wieder Proxys

Beitrag von Zanko »

Ahh ok, den Speerträger hatte (oder habe?) ich mal. Ist nicht zwingend das beste Modell!

Man fragt sich manchmal schon ob die Hersteller glauben man wäre bräsig ... obwohl oftmals haben die ja auch recht! :mauer:
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Mal wieder Proxys

Beitrag von Herby »

Wieso der hat doch ne schöne Brille auf ;)
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Antworten