Prince August Sammelbestellung

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Antworten
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Prince August Sammelbestellung

Beitrag von Coki »

Moin Moin

Ruther und ich planen für Anfang nächsten Monat eine Sammelbestellung bei Prince August.
Wir wollen natürlich die günstigen Preise für Neuware nutzen, um uns noch einmal richtig einzudecken. Wir bieten es grundsätzlich anderen an, sich dazu einzuklinken. Im speziellen gilt das Angebot für die Personen, welche keine Kreditkarte haben oder sonst eine Möglichkeit besitzen im Ausland zu bestellen. Zudem reduzieren sich natürlich ein wenig die Portokosten.

Was müsst ihr dazu tun:
1. Auf http://www.princeaugust.ie/ gehen und eure Wünsche notieren und die dazu zählenden Preisen aufrechnen. Dazu bitte dann immer das Inlandporto für Päckchen oder Paket (letzteres versichert) nicht vergessen.

2. Mit Ruther (alias Stefan) entweder per Privatnachricht hier im Forum oder per Mail ( Ruther.il@gmx.de ) Kontakt aufnehmen und eure Daten mitteilen.
Bis Anfang nächster Woche ist Ruther noch im Urlaub!

3. Beteiligung nur gegen Vorkasse (!).

Zu einem Stichtag, der noch festlegt wird, findet dann die Bestellung bei Prince August statt.


Wer noch Fragen hat, immer her damit.

Gruss,

Coki
Zuletzt geändert von Coki am Do 7. Sep 2006, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Falk

Beitrag von Falk »

Hmm, ich überlege, mir eine Box Mounted Hussars zuzulegen...

Weiß jemand, ob die Miniaturen so gut aussehen wie es auf den Bildern den Anschein hat? Hat gar jemand Photos bemalter Minis?
Und ist jemandem bekannt, ob die Urban War-Echsenreiter (die entschieden besser ausschauen) von der Größe her zu Bauhaus-Infantristen passen?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Die Void Figuren müssten von der Größe identisch sein.

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Kurze Info. Voraussichtlich Monatg in einer Woche findet die Bestellung statt. Bis dahin müssen alle Details (inklusive Überweisung) mit Ruther abgeklärt sein.

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruther »

Die Bestellung ist erst mal abgeschlossen. Wenn die nächste Sammelbestellung ist wird es wieder hier im Forum bekannt gegegeben.
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
fraggL
Sklave
Sklave
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 15:59
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von fraggL »

verdammt, da hab ich mich zu spät für warzone minis interessiert, naja, abwarten ; )
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Kann natürlich noch ein paar Wochen dauern, da die es bei Prince August nicht wirklich eilig haben mit ihrem Blisterlisten.
Sobald die aktuelle Bestellung erfolgreich umgesetzt wurde, werde ich einen Sammelthread eröffnen in den jeder sich eintragen kann, der etwas bestellen möchte.

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Schlickrutscher
Sklave
Sklave
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Okt 2006, 12:02

Beitrag von Schlickrutscher »

Ich wollte nochmal fragen, ob sich in Bezug auf die Sammelbestellung schon was neues ergeben hat. Ist die jetz schon angekommen?

Ich hatte eigentlich vor, gegen Ende November selber was aus Irland zu bestellen und falls dann wieder eine Bestellung stattfindet, würde ich mich der gerne anschliessen.
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Im Moment planen wir keine Irlandbestellung, da aktuell eine große Sammelbestellung nach Polen durchgeführt wird.

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Antworten