[Biete] Elfen, Blackbloods, Bücher

Hier können Käufe und Verkäufe von TableTop Material auf privater Basis auf eigenes Risiko getätigt werden.

Moderator: Coki

Benutzeravatar
Captain_Chaos
Knecht
Knecht
Beiträge: 61
Registriert: Mo 8. Dez 2003, 19:37
Kontaktdaten:

[Biete] Elfen, Blackbloods, Bücher

Beitrag von Captain_Chaos »

So, bin seit längerem auch mal wieder hier, allerdings um meine doch mittlerweile recht lieb gewordenen Chrono-sachen zu verkaufen - Aber meine neue Wohnung ist einfach zu klein...

Ist nur eine grobe Liste, um erst mal in Erfahrung zu bringen ob überhaupt Bedarf besteht - Falls ja kommt noch eine genauere nach.

Also:

2nd Edition Rulebook
Alle Zusatzbücher zur 1th Edition auf deutsch

2 Boxen Elfen Axtis
1 Box Elfen Speerkämpfer
ca. 8 Milizionäre mit Anführer
2 Boxen Elfen-Bogis


Sowie Helios Spezialtruppen


Sowie:

Blackblood Schwertkämpfer-, Bogi und Sturmkriegerblister.

Wie gesagt, Liste folgt noch, wenn ich wieder zuhause bin.


Evtl. auch Tausch gegen Confrontationsachen möglich
Zuletzt geändert von Captain_Chaos am Mi 19. Jul 2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Einfach posten. Ich denke das eine oder andere könnte ich dir abnehmen.

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Knecht
Knecht
Beiträge: 61
Registriert: Mo 8. Dez 2003, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain_Chaos »

Die Liste:

Elfen:


12 Axtkämpfer
3 Axtmeister (2 ohne "Stacheln")
3 Anführer (bei einem fehlen die Rückenstachel)
3 Bannerträger

8 Speerkämpfer
2 Bannerträger
1 Anführer

8 Bogenschützen
1 Anführer

12 Milizionäre ( bei 3 ist der Speer abgebrochen, 2 Spitzen liegen bei)
1 Anführer

1 Yellow Lotus Eater
1 Lotus Eater normal ( Stabspitze abgebrochen, liegt bei)
1 Drachenreißer, alt
1 Reaper Figur, um den Ascended des Jadehauses darzustellen

3 Sumpfgobbo Gottesanbeter (davon ein Anfühere)



Blackbloods:

6 Ork-Schwertkämpfer
2 Schwertmeister
2 Standartenträger


8 Bogenschützen

4 Sturmkrieger
1 Anführer der SK



Würde das ganze am liebsten in einem Paket verkaufen ( dann aber sehr günstig). Angebote bitte als PN.

Wie gesagt ist auch der Tausch gegen Confro sachen möglich
Schlickrutscher
Sklave
Sklave
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Okt 2006, 12:02

Beitrag von Schlickrutscher »

HiHo! Erstmal ein fröhliches Hallo an alle in diesem Forum. Ich bin gerade über das Forum hier gestoplert und eigentlich ganz froh, dass Chronopia noch nicht *ganz* tot ist.

In dem Sinne also auf eine blühende Zukunft...

@Topic :

Ich hätte Interesse an den gesamten Elfen. Steht dein Angebot noch? Da dies mein erster Post hier ist noch ein paar Infos zur Rückversicherung : Ich bin seit langem bei Wargate als auch bei GW- Fanworld als Baneblade eingetragen. Hoarfrost, der hier auch aktiv ist kennt mich persönlich und hat mich erst vor 2 Wochen wieder auf den Chronopia-Pfad gebracht. Ansonsten gebe ich auf Wunsch gerne meine Telefonnummer raus
:D
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Hi und "Welcome" bei unser eingefleischten Truppe. ;)

@Figuren
Die sind schon weg.

@Hoarfrost
Der darf sich gerne mal häufiger wieder hier sehen lassen :haha:

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Schlickrutscher
Sklave
Sklave
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Okt 2006, 12:02

Beitrag von Schlickrutscher »

@Hoarfrost: Ich glaube, dass der momentan ein wenig wegen seinem Beruf zu tun hat. Auf Minirealms hat er auch schon mehr geschrieben :)
Benutzeravatar
Hoarfrost
Knecht
Knecht
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 15:52
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Hoarfrost »

Hinter meinem Rücken lästern, was...? :lol:

Bin im Augenblick in der Tat schwer am arbeiten, um mir alle meine Chrono-Panikkäufe zu finanzieren - siehe auch meine Sig, wo doch tatsächlich noch zwei Symbole hinzugekommen sind... :crazy:

@Schlickrutscher: Schau' doch mal auf den Sammelbestellungs-Thread, bei diesem ARO gibts 'ne Menge gute Sachen für vergleichsweise wenig Geld...
Meine Armeen: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :helios: :ers: :lak: :sum: :styg: :sch: :sdk: und neuerdings auch noch :darklegion: :capitol: :bauhaus: => hoffnungsloser Fall... :crazy:
Schlickrutscher
Sklave
Sklave
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Okt 2006, 12:02

Beitrag von Schlickrutscher »

@Hoarfrost : Hi Frank! Lästern? Was heiß hier lästern :haha: ? So ganz unrecht hab ich doch nicht, oder? Naja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit usw.usf. ... ich weiß. Abgesehen davon hab ich ja vorher noch geschrieben, das ich es Dir verdanke mich wieder für Chronopia zu interessieren. Und jetz mit den neuen italienischen Minis werd ich sicherlich dabei bleiben. Das 2nd Ed. Regelwerk von Battlefield ist auch schon eingetroffen :)

Ich werde sicherlich auch bei den Polen mitbestellen, so viel Geld hab ich noch in der Tasche.

Hat jemand eigentlich Erfahrung mit dem Onlineshop von Morgenwelt ? Die führen ja noch das gesamte Programm auf.
Benutzeravatar
Hoarfrost
Knecht
Knecht
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 15:52
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Hoarfrost »

Au Backe...

Will jetzt natürlich nicht ins Detail gehen - nicht das der Coki noch Ärger bekommt - hab' aber wirklich, wirklich schlechte Erfahrungen mit Morgenwelt gemacht. Was nicht so verwunderlich ist, wenn man betrachtet, daß Morgenwelt lediglich Beutelsend in neuem Anstrich ist, aber davon können die Confrontation-Spieler eher ein Liedchen singen... :rolleyes:
Meine Armeen: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :helios: :ers: :lak: :sum: :styg: :sch: :sdk: und neuerdings auch noch :darklegion: :capitol: :bauhaus: => hoffnungsloser Fall... :crazy:
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

Ich bekomme schon keinen Ärger und das mit Morgenwelt habe ich auch schon aus anderer Quelle gehört.
Die bieten im übrigen auch nicht die komplette Palette an Sachen, sondern nur das Material von Prince August an. Dabei für Preise, da schlackern bei mir die Ohren (siehe ebay im Shopbereich).

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Aldrien
Knecht
Knecht
Beiträge: 68
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:37

Beitrag von Aldrien »

Ich habe gerade mit Morgenwelt telefoniert.

Sie sagen das noch etliche Figuren da sind, aber es gibt keine aktuelle Liste!

-> sie suchen nur auf Nachfrage.


Cu´s




Und nein, Hurricane Walker haben sie keine mehr :cry:
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruther »

Hmm, Morgenwelt, mein Lieblingsverein ^^

Habe auch reichlich schlechte Erfahrungen gemacht. Also ich würde da nix mehr bestellen ^^.
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Benutzeravatar
Hoarfrost
Knecht
Knecht
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 15:52
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Hoarfrost »

Aldrien hat geschrieben:Und nein, Hurricane Walker haben sie keine mehr :cry:
Hurricane Walker hab' ich neulich erst auf eBay gesehen...
Hurricane Walker
Ist zwar eBay Irland, aber sooo teuer ist das Porto nicht, und Stress mit dem Zoll hat man auch nicht... Der Anbieter ist - da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube die alte Giesserei von Target, die jetzt wohl auch noch mit Prince August zusammenarbeitet. Auf jedenfall sind sie schnell & verlässlich, hab' selbst schon einiges Geld bei denen gelassen...
Meine Armeen: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :helios: :ers: :lak: :sum: :styg: :sch: :sdk: und neuerdings auch noch :darklegion: :capitol: :bauhaus: => hoffnungsloser Fall... :crazy:
Antworten