Aktive Spieler Umgebung Köln...

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Antworten
Benutzeravatar
Alex
Sklave
Sklave
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jun 2009, 19:41

Aktive Spieler Umgebung Köln...

Beitrag von Alex »

Nach langer Zeit der Abwesenheit hab ich noch mal meine Minis ausgegraben und frage mich obs noch aktive Spieler im Raum Köln gibt?

-Alex
-in omnia paratus-
Meine Armeen: :bauhaus: :imperial: :brotherhood:
Benutzeravatar
Nelly
Sklave
Sklave
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 12:35
Wohnort: Koblenz/Marburg
Kontaktdaten:

Re: Aktive Spieler Umgebung Köln...

Beitrag von Nelly »

Komme aus Koblenz, ca. 45 Min von Köln entfernt. Wenn du noch spielst können wir uns gern mal auf ein Match treffen.
Gruß Nelly

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Armee: :bauhaus:

Im Aufbau: :darklegion:

Außerdem noch einige Minis von : :mishima: :cybertronic: :capitol: :imperial: zu verkaufen
tomorrowstar
Sklave
Sklave
Beiträge: 18
Registriert: Di 31. Aug 2010, 19:34

Re: Aktive Spieler Umgebung Köln...

Beitrag von tomorrowstar »

Hi komme zwar nicht aus Köln sondern eher Richtung HH baue mir aber gerade auch eine Devout Armee.
Hast du da vielleicht noch was über?
Benutzeravatar
Nelly
Sklave
Sklave
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 12:35
Wohnort: Koblenz/Marburg
Kontaktdaten:

Re: Aktive Spieler Umgebung Köln...

Beitrag von Nelly »

Ich bin im Spätsommer mit Y Tours im hohen Norden unterwegs. Wenns sich einrichten lässt und du Lust auf ein Spielchen hast, können wir ja ne Partie spielen. Aber zu deiner Frage; ich hab ne ganze Menge von :mishima: :imperial: :cybertronic: ein paar von :capitol: :brotherhood: :cartel: :darkeden: und auch noch einige Fürstliche Miliz von :bauhaus: die ich nicht brauche. Insgesammt sicher 400-500 Minis. Sag mir einfach was du brauchst und ich schau nach, ist aber mit Sicherheit etwas dabei ;)
Und falls nicht frag ich mal bei nem Bekannten nach der hat auch noch etliche Figuren.


__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Armee: :bauhaus:

Im Aufbau: :darklegion:

Außerdem noch einige Minis von : :mishima: :cybertronic: :capitol: :imperial: zu verkaufen
tomorrowstar
Sklave
Sklave
Beiträge: 18
Registriert: Di 31. Aug 2010, 19:34

Re: Aktive Spieler Umgebung Köln...

Beitrag von tomorrowstar »

hallo bin an sämtlichen chronopia lakaien/devout und an zwergen armbrustschützen interessiert.
Benutzeravatar
Nelly
Sklave
Sklave
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 12:35
Wohnort: Koblenz/Marburg
Kontaktdaten:

Re: Aktive Spieler Umgebung Köln...

Beitrag von Nelly »

^^ schau dir meinen Text mal genauer an, am besten den Teil in dem ich auf die Konzerne von WARZONE eingehe von denen ich noch Figuren habe, die ich verkaufen will :P

oder/und schau mal nach unten ;)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Armee: :bauhaus:

Im Aufbau: :darklegion:

Außerdem noch einige Minis von : :mishima: :cybertronic: :capitol: :imperial: zu verkaufen
Antworten