Suche Mitspieler

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Benutzeravatar
Fetzenbankert
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fetzenbankert »

Hab gerade gelesen, daß es zwei Spieler aus Berlin gibt. Da bin ich nächste Woche (Seminar) vom 28.02.07 bis zum 06.03.07 - d.h. da liegt sogar ein freies WE dazwischen. Wenn also einer der beiden Lust und Laune hat, dann bitte per PM oder ICQ melden!
"Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll."
Black Adder
Benutzeravatar
Nelly
Sklave
Sklave
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 12:35
Wohnort: Koblenz/Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nelly »

Suche Spieler aus den Großräumen Koblenz und Marburg.
Benutzeravatar
TrashDragon
Sklave
Sklave
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jun 2007, 22:20
Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag von TrashDragon »

Suche dringent Verstärkungstruppen im Raum Halle/Leipzig um die Imperialen Kindsköpfe endlich von der Venus zu vertreiben! :cool:
~Ich bin ein Drache kein Pfeifenanzünde~

Meine Armee: :bauhaus:
Im Aufbau: :capitol: :darklegion: :mishima:
Sergeant Bloodstone
Sklave
Sklave
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 15:20
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Bloodstone »

Warzone Spieler aus dem Raum Ulm an der Donau!

Monatliches Treffen!

Ab 28.10.2007

immer jeden letzten Sonntag im Monat ab 14.00 im

Unteren Donauturm, Valckenburgufer 25!


Eigentlich trifft sich zu dieser Zeit immer der Minas Sirion HDR TT Treff von Ulm, aber Platz und Platten sind genügend vorhanden, warum dann nicht die Möglichkeit nutzen!? Und wann hat man schon die Möglichkeit ungestört im alten Gemäuer der Ulmer Bundesfestung in geselliger Runde den ganzen Tag zu spielen?

bei Fragen: hdr-turnier@donauturm.org
Zarabanar
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 21:36

Re: Suche Mitspieler

Beitrag von Zarabanar »

Suche Warzone-Spieler, am besten nahe der Mosel. Tier wäre auch ok. Allerdings bezweifel ich, dass es überhaupt Spieler auch nur in Rheinland-Pfalz gibt :confused:
Chronopia: :lak: :ers:
Warzone: :darkeden: :darklegion:


Alles noch im Aufbau, aber es wird! ;)
Gast

Re: Suche Mitspieler

Beitrag von Gast »

Ich komme aus Ludwigshafen ind er schönen Pfalz :D
Gast

Re: Suche Mitspieler

Beitrag von Gast »

Mal aus Interesse... spielt eigentlich überhaupt noch wer? Und wenn ja, wo?
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitspieler

Beitrag von Coki »

Wenn wir mal dazu kommen, in Hamburg. Ansonsten dürfte die Aktivität inzwischen minimal sein.

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Gast

Re: Suche Mitspieler

Beitrag von Gast »

Ach, Hamburg scheint ja eh sehr aktiv zu sein was Tabletopen angeht. Allgemein aber jammerschade, dass ein derart ausgeprägtes, durchdachtes und atmosphärisches Spielsystem in Vergessenheit geraten ist. BIn mal gespannt, ob es meiner neuen Heimat AT-43 demnächst auch so ergehen wird.
Gast

Re: Suche Mitspieler

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Ach, Hamburg scheint ja eh sehr aktiv zu sein was Tabletopen angeht. Allgemein aber jammerschade, dass ein derart ausgeprägtes, durchdachtes und atmosphärisches Spielsystem in Vergessenheit geraten ist. BIn mal gespannt, ob es meiner neuen Heimat AT-43 demnächst auch so ergehen wird.
Wenn Rackham so weitermacht wahrscheinlich schon.
Gruss aus Mannheim.
Benutzeravatar
Nelly
Sklave
Sklave
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 12:35
Wohnort: Koblenz/Marburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitspieler

Beitrag von Nelly »

Nach ewigen Zeiten auf der Insel der Inaktiven, habe ich jetzt endlich wieder etwas mehr Freiraum und vor kurzem auch meine alten Warzone Minis wieder ausgegraben.
Wenn es euch ähnlich geht und hier wer ist der Lust auf ein Spielchen hat könnt ihr euch gern via PN bei mir melden. Werd jetzt wieder häufiger ins Forum rein schaun, vielleicht gelingt es uns ja, die Spielerschaft etwas zu beleben. In diesem Sinne
warte ich auf Nachricht und halte die Stellung !


________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Armee: :bauhaus:

Im Aufbau: :darklegion:

Außerdem noch einige Minis von : :mishima: :cybertronic: :capitol: :imperial: zu verkaufen
Benutzeravatar
Nelly
Sklave
Sklave
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 12:35
Wohnort: Koblenz/Marburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitspieler

Beitrag von Nelly »

Zur Zeit bin ich für die nächsten 6 Wochen in Bad Hersfeld, wenn es in der Region noch halbwegs aktive Spieler gibt, die Lust auf eine Partie haben meldet euch ;) !



________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Armee: :bauhaus:

Im Aufbau: :darklegion:

Außerdem noch einige Minis von : :mishima: :cybertronic: :capitol: :imperial: zu verkaufen
Antworten