www.kerlin.de - meine neue Startseite

Dieses Forum ist für alles gedacht, was nicht unmittelbar mit dem Thema Chronopia und Warzone zu tun hat.

Moderator: Coki

Antworten
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

www.kerlin.de - meine neue Startseite

Beitrag von Coki »

War mal so frei und habe eine neue Startseite erstellt um meiner Domain einen besseren Anblick zu liefern.

Aus der alten Startseite für http://www.kerlin.de , welche eine reine Linkliste war, ist nun eine eigene Homepage geworden, mit Infos zu mir und einigen anderen, recht persönlichen Gedanken.
Die Idee dazu hatte ich schon länger. Nun habe ich sie mit Hilfe einer Template aus dem Internet praktisch umgesetzt und bin tatsächlich gespannt wie sich diese noch entwickeln wird.

Was haltet ihr von so einer Idee?

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
raffm
Krieger
Krieger
Beiträge: 338
Registriert: So 29. Dez 2002, 12:20

Beitrag von raffm »

fein gemacht, respekt. Ich bin viel zu faul so etwas zu gestalten.

nur mal eines deiner zitate:

"Die Vorstellung, dass schwergepanzerte Kämpfer in leuchtend weiss bemalten Servorüstungen mit auffälligen roten Umhängen in den modernen Krieg ziehen, wo das Erkennen des Gegners einen taktischen Vorteil bedeutet, erscheint mir zwar hirnrissig, aber es ist ein Spiel und hat mit der Realität nichts gemein. Ausserdem kann man sich Space Marines als so gnadenlos arrogant und von sich selbst überzeugt einschätzen, dass sie das wohl wirklich tun würden."

Ich stimme absolut zu, wobei mir das wort "hirnrissig" besonders gefällt :D

Allerdings könnte das alles n bissel mehr Farbe vertragen, sieht recht trist und "grau" aus.
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

thx für deine Meinung :)

hehe Meine Sturmtruppen, sind schon lustig, wenn ich auch shcon laenger keine mehr bemalt habe. ^^

@Farbe der Seite.
Jo etwas eintönig ist es schon, aber ich denke:
a.) wenn man meine Webprojekte betrachtet hat man in der Summe genug Farbunterschiede.
und
b.) bin ich generell ein Fan der Devise: Der Inhalt zählt, nicht die Verpackung.

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
raffm
Krieger
Krieger
Beiträge: 338
Registriert: So 29. Dez 2002, 12:20

Beitrag von raffm »

Was hälst du von einem einfachen Blauen hintergrund? Is besser als grau...
Antworten