Spielersuche

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Antworten
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Spielersuche

Beitrag von Coki »

Die folgenden Regeln gelten jeden Nutzer dieses Threads.

Regeln:
1. Bevor ihr hier etwas postet, solltet ihr die Spielerliste geprüft haben, ob ihr nicht dort geeignete Spielepartner findet.

2. Findet sich dort nichts, dann könnt ihr hier eine entsprechende Post machen, indem ihr nach Personen sucht.
Diese Post umfasst folgende Daten:
a. Wer sucht
b. Wo sucht
c. Für Was sucht
d. Wann sucht
e. Welche Spieler.
Dazu dürfen gerne noch ein paar Anmerkungen rein, aber bitte kurzfassen.

3. Eine Post wird vom Moderator gelöscht, wenn sie nicht während eines Zeitraums von 16 Wochen editiert bzw. geändert wurde. Das heisst, dann wird sie hier entfernt.

4. Antworten bzw. Fragen auf einzelne Suchanfragen bitte nicht hier im Thread stellen, sondern den jeweiligen Poster direkt per PN oder Mail anschreiben.

Zweck der Regeln:
Schnelles und übersichtliches Lesen für die Masse der Besucher und somit maximale Ausnutzung der vorhandenen Kapazitäten.
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
sankt.klaus
Sklave
Sklave
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von sankt.klaus »

Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr Chronopia gespielt. Aber ich habe wieder Lust.

Ich suche daher jemanden zwischen Stuttgart und Heilbronn.

Ein Turnier wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber für den Anfang reicht schon mal ein Spielpartner.
Benutzeravatar
Drachenklinge
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 36
Registriert: Do 6. Dez 2007, 15:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von Drachenklinge »

@sankt klaus

Posting von 31. Okt 2007??? Das war doch vor nur ein paar Monaten ... ist das noch aktuell?

... bin nämlich gerade dabei meine Zwerge zu bemalen und auszubauen ... Regelkenntnisse = Null, dafür habe ich den Hintergrund inzwischen ein paar Mal gelesen ^^

Ich bin aus Stuttgart.

beste Grüße
Drachenkilnge
Wer sich freiwillig "Lakai" nennt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er auf Botengänge geschickt wird: "Fahr zur Hölle!"

Ein paar Minis von => :dunklenhauer: :gehoernte: :ers: :geier: :helios:
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: Spielersuche

Beitrag von Kahn Varon »

Chronopia: :gehoernte: :blutknochen: :dunklenhauer: :geier: :wolf: :sum: :styg: :sch: :lak: :ers:

Großraum: Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig oder angrenzende Räume

Wir suchen auch weiterhin Spieler dich sich uns anschließen möchten bezw. selber über Kleingruppen verfügen um auch mal zusammen spielen zu können.
Wir verfügen über genügend Minis das auch Spieler mit noch nicht genug eigenen Figuren zu gemeinschaftlichen kämpfen unterstützt werden können.

Meldet euch bei Tiru oder Kahn Varon

Grüße der Kahn
Zuletzt geändert von Kahn Varon am So 31. Mai 2015, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Spielersuche

Beitrag von Herby »

Moin . Sitze hier im nördlichen Unterfranken. 2 Stunden nach Stuttgart ist weit. Bei dem Wetter undenkbar ;)
Hab die Elfen, sind noch nackich und bin Chrono noob hab aber Warzone Erfahrung. Ich denk ich werde auf Dauer mir sone Lotusfresser Dschungeltruppe mit Klobolt Allianz bauen. Hab Elfenmässig eine kleine schlagkräftige Truppe. Punkte müßte ich mal an einem kühlen Tag ausrechnen. :jade:
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Repulsar Crossbowman
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 12:00

Re: Spielersuche

Beitrag von Repulsar Crossbowman »

@Herby:
Schau mal hier, da könntest du dich gut beteiligen:
viewtopic.php?f=1&t=8110

Edit: Oh ok, sehe gerade dass der Kahn dich schon hinzugefügt hat. :D
If it bleeds, we can kill it!
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: Spielersuche

Beitrag von Kahn Varon »

der Kahn ist flink ;) wenn es darum geht jeden sofort in die Spielerliste einzutragen grins
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: Spielersuche

Beitrag von Kahn Varon »

Ich habe jetzt mal eine wenig mehr Werbung in einem anderen Forum für euch geschaltet. Speziell für die Gegend wo ein jeder aus der Spielerliste wohnt. Vielleicht hilft es ja wenn das andere lesen, das es in der Gegend schon einen oder mehrere Spieler gibt. Ich hatte das schon vor ein paar tagen für meinen Bereich gemacht gehabt , aber heute habe ich das auf alle Spieler erweitert. Ich werde mir gelegentlich immer wieder mal was einfallen lassen um irgendwie andere potentielle Spieler auf uns aufmerksam zu machen. Wenn ihr selber Ideen habt setzt sie um oder teilt sie mit.
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: Spielersuche

Beitrag von Herby »

Ich sachs jetz mal. Ich hab ja kein Bock und kann Chronopia gar nicht, hab keene Knete für Fahrtkosten und das Auto ist gerade in der Werkstatt: Trotzdem. Nach einer Weile Leute sammel sammel. Ich denk mal so ab Herbst gerechnet , im Sommer ist selten jemand wirklich für Tabletop zu begeistern, sollte man mal son Event angehen. Auch wenns erst nächstes Frühjahr/SOmmer wird. Sonst flacht außer in den festen Spielergruppen das Interesse was hier so schön kultiviert wurde wieder ab. Ansonsten könnten einem ja auch die Spielergruppen reichen. Ich frage mich aber irgendwie mit welcher Zielsetzung man so was macht. Ansonsten fand ich die Idee einfach eine beliebige Con oder Brettspieltreffen zu unterwandern auch schon ziemlich gut, dann braucht man da nur einen Stand. Obwohl irgendne Scheune für Polterabende findet man doch immer irgendwo. Für bis zu 50 people. Wie gesagt ich bin ja mehr so der introvertierte und geh nicht so steil auf Fantreffs aber vielleicht isses ja doch cool lauter Chrono Enthusiasten zu treffen. Ich mach demnächst mal nach Ausschreibung, dann könnt ihr eure Bewerbungsmappen schicken. Zwinker zwinker Bruder wohnt im Rheinland . Daher datt Juxbudenschreiben. Das war jetzt mehr so eine Art Bräinstorm oder nen leiser Wind außer Buxe, wie man will. Es gibt hier im Forum auf den Bildern ne Menge Klix aber wenige Beiträge, also ziemlich viele Schweiger, wäre irgendwie ganz gut, wenn die mal Piep sagen würden. WIe machen das die neuen Warzone Ressur. Typen eigentlich gibts da Turniere? Grüßle H.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Antworten