WoW?

Dieses Forum ist für alles gedacht, was nicht unmittelbar mit dem Thema Chronopia und Warzone zu tun hat.

Moderator: Coki

Benutzeravatar
Maskierter_Muchacho
Steuereintreiber
Steuereintreiber
Beiträge: 122
Registriert: Do 3. Feb 2005, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitrag von Maskierter_Muchacho »

Ja ich sag ja, totaler Realitätsverlust. :eek3:
Das Problem ist, dass das was Sie sagen vernünftig kllingt.
Benutzeravatar
tHe_MaN
Sklave
Sklave
Beiträge: 22
Registriert: Di 3. Aug 2004, 08:15
Wohnort: Paris (ja, Frankreich ;o)
Kontaktdaten:

Beitrag von tHe_MaN »

Ich bin hundertprozent einverstanden mit ihnen :razz:

Ich spiele WoW seit umgefähr zwei Monaten, und habe bevor manche andere MMORPG gespielt (City of Heroes, Star Wars Galaxies, Dark Age of Camelot, Endless Ages...). Die gemeinsame Punkte zwischen diese: ich habe spielen gehalten, nachdem ich zu viel abhängig wurde.

Ich habe einen Artikel auf Gamatomic darüber geschrieben, aber natürlich ist es auf franzosich - die haupte Idee ist, es ist gut ein Hobby zu haben, solange das Hobby dient dem Mensch, und nicht der Mensch das Hobby ;o)
Benutzeravatar
FMaderich
Sklave
Sklave
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:45

Beitrag von FMaderich »

In Korea ist ja schon das erste computerspiel opfer zu beklagen. Ist direkt vorm rechner umgekippt und an erschöpfung gestorben... Das ist echt schwer zu glauben... allerdings wenn ich mir da so manchen im freundeskreis angucke, bischen blutleer sehn da einige WoW spieler inzwischen schon aus.
Frag mich ob die Koreaner da schon ein wort geprägt haben. Im japanischen gibt es ja ein wort für den tod durch überarbeitung... "karoshi" oder so. Ob die Koreaner sowas wie "Todzockie" haben?
Benutzeravatar
Nikrolius
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 18:12
Wohnort: Halbe / Sonnengipfel / Karath Dul (/südlich von Berlin)

Beitrag von Nikrolius »

...wow, was WoW schon auslösen kann :eek3:

hab' sogar mal 'nen Fernsehbericht darüber gesehen.
Also meine Leute hier sind noch nicht so krank, aber bei diesem Bericht wurde erzählt, daß ein Gamer sogar eine Klausur hat sausen lassen, weil sein Clan eine wichtige Schlacht zur selben Zeit zu führen hatte.

Für diese Leute ist die virtuelle Gemeinschaft sowas wie ein ECHTER FREUNDESKREIS oder sogar FAMILIE !!! Und diese können sie ja nicht wegen irgendeiner Lapalie (Klausur... :confused: ) im Stich lassen.

Also, naja, Geld verdienen kann man damit denke ich noch nicht (wie einige Diablo 2 -Zocker wirklich virtuelle ITEMS verkaufen, unter anderem auch bei eBay).

Bin ja auch selbst 'n bissel Computerjunkie, aber wenigstens kann ich abschalten, wenn mal die Sonne scheint (leider viel zu selten in Germany) oder mich jemand dazu auffordert :D
Also ich bin eher froh, daß ich durch viel Sport & Kumpels genug raus komme.
WoW is' da wohl auch nichts führ mich (auch viel zu teuer :!: ).
zum Glück...
Keep your Fantasy. It's the only thing that can cross any border and can break every frontier. & Nobody is able to destroy it ... only you.

www.BiteFight.de
Ultimate struggle between Vampires & Werewolves !!!
Benutzeravatar
Maskierter_Muchacho
Steuereintreiber
Steuereintreiber
Beiträge: 122
Registriert: Do 3. Feb 2005, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitrag von Maskierter_Muchacho »

Ich sag nur guck dir das Bild hier an.

Bild
Das Problem ist, dass das was Sie sagen vernünftig kllingt.
Gast

Beitrag von Gast »

Geiles Bild ^^ Sacht alles aus :haha:
Hör mir auf :rolleyes: so schlimm bin ich echt nich'

ich skate sogar bei Witterungen, wie wir sie gerade hier in Germany haben: kalt, nass, gefroren... usw. (bin ich leider auch der einzige den ich kenne ^^)

aber hast recht, ich kenne einige Leute, die im Hochsommer lieber vorm PC hocken, als mit an'n See zu kommen.
Ich muß aber auch sagen: Mit genug Überzeugungskraft kannste die auch überzeugen... believe me :cool: :teufel:
Benutzeravatar
Nikrolius
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 18:12
Wohnort: Halbe / Sonnengipfel / Karath Dul (/südlich von Berlin)

Beitrag von Nikrolius »

ui ups, hab' doch glatt vergessen mich einzuloggen... :redface:
also gut, ich war das eben... ^^
Keep your Fantasy. It's the only thing that can cross any border and can break every frontier. & Nobody is able to destroy it ... only you.

www.BiteFight.de
Ultimate struggle between Vampires & Werewolves !!!
Antworten