armeelisten warzone 2nd edition armeebuch/venus/3rd edition

Hier können alle Themen rund um Warzone diskutiert werden.

Moderatoren: Coki, Ruther

Antworten
Benutzeravatar
xistence
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Aug 2006, 15:03

armeelisten warzone 2nd edition armeebuch/venus/3rd edition

Beitrag von xistence »

hi leute, hab letztens mit nem kumpel wieder mit warzone angefangen. jetzt mein problem:

zuerst haben wir nur mit der armeeliste aus dem 2nd edition grundregelwerk gekämpft. dann habe ich mir das venus-bauhaus backround und armeelisten buch geholt. da ist ja einiges anders....man darf nur noch 12 leute im trupp habe, dafür mehr spezialisten und und und.

das problem ist ja: imperial vs. bauhaus ist so ja nicht mehr ganz so balanced weil ich ja z.B. medics und granatenwerfer bei den milizen reinehmen darf. gibt es für imperial auch so eine art armeebuch mit mehr variationen?

oder wäre es angebracht direkt auf 3rd edition umzusteigen und sich nach dem unvierse under siege buch umzusehen (da die armeen da ja wahrscheinlich balanced sind)?
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coki »

~~moved~~
Ich habe mal den Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Zu deiner Frage, da kann ich nicht wieterhelfen, da ich kein Warzone spiele. Müssen also andere "eingreifen".

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruther »

Also es gab nur 2 Erweiterungen bei Warzone 2nd Ed. bevor Target den Bach runter ging. Bauhaus (Venus) und Capitol (Mars) haben jeweils ein Armeebuch und es ist nicht wirklich kompatibel mit den Grundbüchern da beide Armeen durch die neuen Einheiten und Spezialisten recht "overpowerd" werden (hast du ja selber gemerkt :cool: ).

Die günstigste Lösung ist die recht ausblancierte 3rd Edtion zu benutzen, da hier alle Armeen ausreichend mit Spezialisten und neuen Truppen versorgt sind. Das beste ist, das es nach dem Ende von EXE das UWZ Buch als Pdf im Netz gibt .

Runterladen kann man es Hier
Zuletzt geändert von Ruther am Do 7. Sep 2006, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Benutzeravatar
xistence
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Aug 2006, 15:03

Beitrag von xistence »

jo schon mal 1000 dank dafür!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruther »

Kein Problem :D
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Benutzeravatar
xistence
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Aug 2006, 15:03

Beitrag von xistence »

irgendwie ist die datei beschädigt. hättest du evtl. noch einen link für mich?
Benutzeravatar
Ruther
Halb-Gott (Moderator)
Halb-Gott (Moderator)
Beiträge: 395
Registriert: Do 1. Aug 2002, 17:34
Wohnort: Thüringen/Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruther »

Was genau ist das Problem? Ich habe es grad nochmal Testweise runtergeladen und es funktioniert einwandfrei ;)
Ich ertrage, dass ich verarscht werde, aber das Niveau auf dem das geschieht ist beleidigend!


Meine Armeen: :ers: :lak: :sdk: :sch: :styg: :sum: :imperial: :darklegion: :darkeden: :capitol: :bauhaus:
Benutzeravatar
xistence
Frohnbauer
Frohnbauer
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Aug 2006, 15:03

Beitrag von xistence »

wie beschrieben..irgendwie sinnd die datein immer beschädigt. vielleicht ist mein acrobat reader auch zu alt ? :/
Antworten