*Suche* Schwestern von Tiamat der Stygianer

Hier können Käufe und Verkäufe von TableTop Material auf privater Basis auf eigenes Risiko getätigt werden.

Moderator: Coki

Antworten
Benutzeravatar
Der_Kai
Sklave
Sklave
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Dez 2014, 15:44
Wohnort: Ludwigsburg

*Suche* Schwestern von Tiamat der Stygianer

Beitrag von Der_Kai »

Hallo, zusammen!

Meine Armee der Stygianer ist praktisch komplett, mir fehlt lediglich noch das Modell der Schwestern von Tiamat. Gibt es jemanden, der ein Exemplar verkaufen würde? Der Zustand ist weitgehend egal, ob neuwertig, grundiert oder bemalt. Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread! Ich bin bereit, einen guten Preis zu zahlen.

Danke schonmal im Voraus!
:styg:
Meine Armeen: :ers: :styg:

Modelle, die ich noch suche:
- Stygianer: Ophidian
Benutzeravatar
Janshi
Knecht
Knecht
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Jun 2011, 19:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: *Suche* Schwestern von Tiamat der Stygianer

Beitrag von Janshi »

Hallo Kai,

beobachte mal zwischendurch die Plattform EBay. Ich hatte vor kurzem noch eine Figur der Schwestern gesehen. Ist jetzt aber nicht drin.
:ers: :sdk: :sdk: :sdk: :styg: :lak: :sch: :sum: :schlange: :helios: :kristall: :jade: :gehoernte: :dunklenhauer: :geier: :blutknochen: :wolf:
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: *Suche* Schwestern von Tiamat der Stygianer

Beitrag von Herby »

Wollste das Original oder customized? So eine SChwester ist bestimmt leichter als ne Priesterin zu machen hab mal eine angefangen, wenn Dir ein höherer Detailgrad vorschwebt... :eek3:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Benutzeravatar
Kahn Varon
Krieger
Krieger
Beiträge: 443
Registriert: So 8. Feb 2015, 05:28
Wohnort: Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Re: *Suche* Schwestern von Tiamat der Stygianer

Beitrag von Kahn Varon »

Wenn das eine von deinen Knetfiguren ist Herby dann sieht das sehr gut aus. Aber ich denke das sind die anderen 2 die ich später noch sah, der Stygie ist supi

Zu den Schwestern von Tiamat , ich hatte das ein paar Links mit Händlern reingestellt und der Tscheche hatte vor ein paar tagen eine, nu seh ich aber das glaub der link nicht funktioniert muß den noch mal suchen hatte den irgendwo hier gesehen
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

Bild


Kahn Varon
Träger der Blutklinge
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Re: *Suche* Schwestern von Tiamat der Stygianer

Beitrag von Herby »

Ich hab in der letzten Zeit viel Dark Eden Lutheraner und Warhammer Skaven selbst gemacht. Aber die Priesterin hab ich auch selbst gemacht, irgendwo liegt noch der Stein und die Lanze mit dem Emblem. Ich stell demnächst mal Fotos von meinen Sumpfgoblin und Elfen ein (obwohl die auch schon älter sind). Hab auch mal ein Bloodtotem versucht , ist aber ein Baby geworden und nicht fertig bemalt.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Antworten