Härteste Fraktion

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Antworten
Herby
Waffenmeister
Waffenmeister
Beiträge: 583
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:31

Härteste Fraktion

Beitrag von Herby »

Das coolste Design haben meines Erachtens die Devouts und Schwatzblüter abgekriegt. Ich kann immer noch nicht glauben, daß Orks und Oger sprechen können sollen. Der Myrmadonbulle oder das Kutara sehen intelligenter aus als die betreffenden Reiter aber fies und erschreckend ist der Anblick allemal. Wenn die in einer Schlachtreihe stehen igatt.

Die Devouts fand ich erst schäbig bis auf die Erfahrenen Schwertknechte. Naja der Infantrie Gulasch Haufen, den die vor sich herschieben taugt ja auch nur für die Leimfabrik.

Die Elfen sind weit abgeschlagen Schlußlicht . Klar gibts ein paar Highlights, den Scout find ich gut, ein zwei Axties aber insgesamt ziemlich mau und mickrig (deswegen will ich die ja auch). Die Stygianer Verbände sind irgendwie niedlich aber fies sind dann doch erst die großen Jungs und Schwestern.

Irgendwo dazwischen sind die Menschen. Nee der Erleuchtete ist schon ein Hammer, obschon 40k da Pate stand im Scriptorium.

Die Sumpfgoblins find ich cool, die ganze Rasselbande.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz H.
Bild
" Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen"
Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Antworten