Chronopia im Uhrwerk-Verlag

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Alfgard
Sklave
Sklave
Beiträge: 21
Registriert: Di 18. Okt 2022, 16:47

Re: Chronopia im Uhrwerk-Verlag

Beitrag von Alfgard »

Hast wahrscheinilich recht.

Gibt wesentlich professionellere KS-Projekte von wesentlich größeren Unternehmen, die teils noch weniger Infos liefern. :D
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Re: Chronopia im Uhrwerk-Verlag

Beitrag von Coki »

Hehe....

Soweit würde ich nicht gehen wollen. Ich denke eher das ganze läuft auf einem sehr niedrigen Level ohne große Priorität.

Am Kickstarter haben 310 Interessierte teilgenommen, dazu kommt noch eine wohl eher zweistellige Zahl von Spieler beim Late Pledge hinzu. Das ist selbst für den Uhrwerk-Verlag keine Riesensumme.
Entsprechend "wichtig" ist das Projekt dort aufgehängt.

Ich für meinen Teil freue mich, sobald ich die ersten Produkte selbst in der Hand habe. Dann geht es los. Bis dahin kann ich ja mit den alten Minis spielen und das Demoregelwerk testen.

Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Re: Chronopia im Uhrwerk-Verlag

Beitrag von Coki »

Kein großer Aufriss, aber ich bemale gerade die Minis die ich mit dem Demopack erhalten habe.

Da ich zudem auf der Tactica (mind. Samstag, eventuell aber auch Sonntag) sein werde, kann man sich gerne mit mir verabreden. Ein leerer Tisch zum Schnacken und Zocken findet sich immer. ;)

Gruss,

Coki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Antworten